karin.b. Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Dann sollte man die Aufforderung, den Beitrag in deutsch zu schreiben, aber auch in ALLEN möglichen Sprachen schreiben, damit die Leute auch verstehen, dass sie nicht in ihrer Sprache schreiben dürfen *hust* Achja, bisher steht das noch nicht in den Regeln? Und wie oft kam es bisher vor, dass in "ausländisch" geschrieben wurde? *grübel* Liebe Grüße, karin.b.
Hexenstich Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 ... na das geht ja wieder gut los. Seid ihr sicher, dass das hier Regeln werden sollen? LG Petra
Glückskind Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Jungz un Mädelz, lasstet jut sein middie Sprachens. Hat bisher gefunzt, wird auch weiter funzen. Daß das nun ausgerechnet unter Nr. 1 der "Proberulz" (find ich auch , Rulz) auftaucht, ist sicherlich der neckischen Scherzlust eines uns allen bekannten Kasperleins zu verdanken, das sich heimlich still und leise auf die allseitige Verwirrrung gefreut hat. Zu Recht, wie man sieht. @Peterle: hmmmmpf, hmm, hmmm, pffmmmm, hammmpfufff. (Ich übersetze: SELBER SCHULD! :lol:)
peterle Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Glückskind schrieb: @Peterle: hmmmmpf, hmm, hmmm, pffmmmm, hammmpfufff. (Ich übersetze: SELBER SCHULD! :lol:) Das heißt aber: FmmMppPmfMmpMppPff FmmMmfMfpFmfPmfMpm! Guckst Du da: http://www.namesuppressed.com/kenny/
ive25 Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 @ Peterle das macht Spaß! Mpfüpff ppmmffmmfmfp mfffmmfmp mpmmmmfmm mmmpmfpmfmppfmm mfpmffmpppff ffpfmf mfpppfmmfmfp; fmfpppmpm fppmppmfm l. G
Glückskind Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Ppfmfp, fppmffmppmpmmpppff fppmmmfmm mfmmpppmfmpppffpppfmp! Liebe Grüße, Juliane
ive25 Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 @ Glückskind Ppmmmmppp pmfmpppffpppfmp mppmffppp pmfmppmmpmpppppfmmpmfmmmpppmfm:) mfpmff, mfpmff ppfmmp Pfmmppfmpmpppffpmfmpp fppmppmffß fppmmmfmm mpppff mpmmmm mmmpppmfmmpppffmffmmfmfpfmpmppfmp mfpmmmfmp? l. G
peterle Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Mpmmmmfmm mfffmmfmp fmmfmpmppmffpppmmmpmffmp, mmmmmpmpppff ppmmmmmmfmfpfmp mmpmppmffppm Fppmffmppmpmmpppffmpppppfmpmpmmppmmfpmpmppppp mpmfmfpffmmfmfpmmmfmffmm mppmffpppmpp Ppmmpppppmfmmpp Fmmpfmmmmß ...
nagano Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 mpmmmmfmm mfffmmfmp mpmfmfpffmmfmfpmmmfmffmm mfmmpppppmffmmmpmf...fmfpppmpm mppfmm fmmpfmpffmffmmfmfpfmp fmmppfmfmmmmpff mpfpffmppppmmpmfmmpfmpffmmmmmfmfpmppppp!!!
Gast Wirbelwind Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Mmpfmffmp mfffmp mpmppfmppfmm pppppffmp fmppffmmmpppfmmpmfmmmfmpmpp mpppppmfmpmfmffmmfmfp fmpppf pmpmppppppppffm fmpppf mfmmpppffppmmmmppp. Fppmmmmfpfmp mmm pfmmfffmpfmpffm!
shelly_1 Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 blaue_elise schrieb: aber... du weisst doch hoffentlich, worum es hier geht. n'est-ce pas? Wenn ich das hier so lese dann bin ich mir da grad nicht mehr so sicher ob ich weiss worum es geht :p Je ne sais pas...oder so ähnlich - ist schon so lange her
mausebärchen Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Mfmfmffmpmppppp Ppmppfpffmfmmppppp, Mffmfppff Pmfmffmppmmpmppppp - mfmfmffmp mfmmppfmmmmfmfppmfmmmmpfmppppp? *kicha* LG Barbara
ive25 Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Mppmffpppmppppp fmmmppmfppff pmfmffmppmmpmppppp, mfmfmffmpmppppp Ppmppfpffmfmmppppp ffmmppmppmppmppmppmppmppmppmppmppmppmppmpppfm. Mpmmmmppppmpmpp mpmfmf mmmfmfmmfmfp? pmf. Mfm
shelly_1 Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Fppmffmpp mffppmppmmpppff fppmmmpff mpmmpppff Fmmmmfmfppmfmmmmpf ffpfmf pmpfmfpffffp mmmmmpmpppff mfmfmffmp fppmmmpff mpppff fmmmmfmfpppfppp. Mpmmmmppppmpmpp mpmmpppff Pppmmmmmfmfpmpfpffmmmmfmmpp. Fmfpppmpm fmmmpppmfmmpfmmfmp? Mmpmppmff mpmmpppff pppämmfmfpfmmfmpmppppp Mfmmpppmfmppmfmmpppppmfpmppmfffmp ppmömmfmfpfmpmpp mffmmfmfp pppmffmmfmfpfmp pppfmfpff Pppämfpfppppfpffpmpfmmmfpppfpfmfmm fmmppfpppmpmmpppffppp mmmfmfmmfmfp mppmffpppmppppp pmpmppppppppmffmpfffm-fppppfpffpmpfmmmfpppfpfm mfmmpppmfmppmfffmpmppfmp fpmppfppp Pfmmppfmpmpppffpmfmpp fppmppmffpmf mpppff mpmmmmpffmffppp pmmmmm fmmmffmmfmfpmpppff mmmppm mpfmffpffppmfmmfmpmppppp mfffmmfmp fmfpppmpm mpmmmmpppppp pmpöppppppmppppp fppmffpff mmmfmfmmfmfp pmpmppppppppffm pffmppmpmmppppp.
peterle Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 shelly_1 schrieb: Wenn ich das hier so lese dann bin ich mir da grad nicht mehr so sicher ob ich weiss worum es geht :p Wir blödeln einfach nur rum.
Benedicta Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Geschrieben 1. April 2008 charlotte schrieb: I'd like to change the name to forum rulz. pretty pleazzzz. Yeah, the forum rulez! Der Meinung bin ich allerdings auch. Grüßle, Benedicta
janchen Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Wir bleiben ja schon an Regel Nr. 1 hängen. Wie viele Regeln kommen da noch? Das kann sich ja dann nur um Jahre handeln. Diana
MichaelDUS Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 janchen schrieb: ... Wie viele Regeln kommen da noch? Das kann sich ja dann nur um Jahre handeln. Das geht meistens bis so um die 50.... Michael
Julka Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Fppmffmpp pmmmppfmpffpfmp, 50 Pffmppmfmmpppmfppp ppfmpmmpppff Pmmmmmmfppffmpp?
blaue_elise Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 MichaelDUS schrieb: Das geht meistens bis so um die 50.... Michael doa schprich de eckspärde
blaue_elise Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 ich hab mich übrigens mal hingesetzt und neue regeln fürs forum erstellt. 1. blaue_elise hat recht 2. blaue_elise hat immer recht 3. blaue_elise hat auf immer und ewig recht 4. der rest der welt kann manchen was er will, solange regeln 1 bis 3 beachtet werden und der göttliche status von blaue_elise nicht angezweifelt wird 5. alle regelverweigerer müssen in ihrem namen den zusatz rv tragen und bekommen einen smilie hinten drangehängt 6. *zensiert* 7. blaue_elise ist tyrann auf lebenszeit, weitere titel können im forum beliebig vergeben werden 8. april april
Computer-Fee Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 Mffmmfmfp pmpöppppppfmpmpp fmmmmfmfppffmppmffmppppp fpmppfpff Pmfmmmmmfmfpmppppp!!! Kann man das eigentlich auch zurückübersetzen? Ist doch schön, wenns immer mal was zu Lachen gibt. So ein herrlicher Schwachsinn.
peterle Geschrieben 1. April 2008 Melden Geschrieben 1. April 2008 almut schrieb: Kann man das eigentlich auch zurückübersetzen? Einfach in den kennyfier tippeln und rückübersetzen lassen ...
Empfohlene Beiträge