Ida Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo! Eine Freundin hat sich inzwischen auch vom Nähen begeistern lassen. Sie ist Amerikanerin und wüsst daher gerne, ob es mit diesem Forum hier vergleichbare englischsprachige Foren gibt. Da sie erst gerade anfängt, geht es ihr hauptsächlich darum, jemanden zu haben, der bei Fragen zur Verfügung steht. Ida
mali Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo Ida, ich weiß zwar nicht, ob es so ein Forum gibt, aber hier sind doch bestimmt eine ganze Menge Hobbyschneiderinnen, die auch auf Englisch weiterhelfen könnten ... oder ? Hatte mal Probleme mit einer niederländischen Beschreibung und hier wurde mir super geholfen
nagano Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 ich glaub pattern-review hat auch ein forum, oder?
Capricorna Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo, ich schaue gern bei PatternReview rein. Kann ich sehr empfehlen Ist im Ggs. zu hier zwar mit kommerziellem Hintergrund, aber ohne Zwang zum Geldausgeben. Einfache Anmeldung ist ebenso kostenlos wie hier. Viele Grüße Kerstin
Ida Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2005 @mali: Ich bin mir sicher, sie wird auch mal hier reinschauen - zumal sie gut deutsch spricht. Nur wird der erste Zugang zum Nähen natürlich erleichtert, wenn das ganze in der Muttersprache erfolgt. Und so ein bißchen "Heimweh"-Tröstung wäre bei englischem Forum auch gegeben. Ida
charlotte Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 der nette private touch, den wir hier haben, den gibt es sicher anderswo nicht. oder irre ich mich?
Isis Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 hier gibt's ein englischsprachiges Forum: Forum
Knappkantig Geschrieben 18. Februar 2005 Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo Ida, dieses Forum ist einfach einzigartig, das findet man nicht so schnell wieder Mein bevorzugtes amerikanisches Forum ist PatternReview, wo sich ausser mir auch noch einige andere von dieser Liste 'rumtreiben'. Dann gibt es auch noch kleinere Foren von Bernina USA und dem Threads Magazine, aber die sind nicht so aktiv wie Patternreview.
Bess Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Und dann gibt's auch noch das hier: http://www.sewingworld.com Ich hab mich gerade angemeldet. Mal Sehen, was da los ist. LG Bess
canopyfairy Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Bei www.craftster.org gibt es auch einige Foren zum Nähen! LG, cano
tini Geschrieben 19. Februar 2005 Melden Geschrieben 19. Februar 2005 bei patternreview im Forum ist es eeeecht nett, sehr heimelig, keine Streiterein....bei sewingworld gibt es dagegen öfters mal haue dann hat das Threads Magazine auch noch ein Forum...
Ida Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2005 Vielen Dank! Werde die Adressen mit Verweis auf diesen Thread gleich weiterleiten; dann kennt sie alle Anlaufstellen - inkl. dem hieseigen Forum. Ida
Empfohlene Beiträge