Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, was bedeuten die "Empfehlungen", die in der eigenen Forumsinformation aufgeführt werden? Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Bei mir steht eine 0, bei allen anderen Namen, die ich versuchsweise angeklickt habe, auch.

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nessie

2

• ute123

2

• charliebrown

1

• FeeShion

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

..ich habe auch 0, aber ich kenne einige hier die haben 1 - 18 Empfehlungen.

Vermutlich bekommt man sie, wenn man von jemanden bei den Admins für z.B. besondere Auskünfte, Kompetenz (Nähbereich natürlich) empfohlen wird.

So nehme ich das jedenfalls an.

;)Gruß charliebrown

Geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht dann hat das was mit der 'Mitgliederwerbung' zu tun. Wenn man sich anmeldet kann man wohl angeben, ob man die Seite von einem Mitglied der HS empfohlen bekommen hat.

(man, blöder kann man das wohl auch nicht erklären :o)

LG

Conny

Geschrieben

Nessi hats erfasst! ;)

Die Empfehlungen haben nichts mit Nähkenntnissen zu tun, sie zeigen lediglich an, wie viele Leute über einen auf die Seite gekommen sind. :)

Also eigentlich kann man diese Angabe getrost vergessen, denn ich habe auch schon einige Leute auf die Seite gebracht, aber wenn das bei der Anmeldung nicht angegeben wird, dann erscheint das auch nicht in den Empfehlungen.

Geschrieben

1 Empfehlung habe ich auch... wüsste nur mal zu gerne wer das war :rolleyes::)

Geschrieben

Na dann bin ich heute, obwohl man ja auf Karfreitag nicht arbeiten soll, ein wenig schlauer geworden :D

Ich danke für Eure Antworten und wünsche allen mit oder ohne Empfehlungen schöne Ostertage