Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,ich gratuliere Dir auch zu Deiner Pfaff 130 mit Zierstichen ! :)

Josef,bei

ist ein Video,Pfaff 130 mit # 50010 automatic,oder "coffee grinder".Ist das die selbe Zierstichautomatik wie an der Pfaff 130 von Dominika ?
Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• josef

7

• Dominika

6

• tranlampe

5

• oezuetuerk

4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  Schnuckiputz schrieb:
Hallo,ich gratuliere Dir auch zu Deiner Pfaff 130 mit Zierstichen ! :)

Josef,bei

ist ein Video,Pfaff 130 mit # 50010 automatic,oder "coffee grinder".Ist das die selbe Zierstichautomatik wie an der Pfaff 130 von Dominika ?

Jaaaaa!!! Das ist exakt die gleiche Maschine! Das Video habe ich selbst vor paar Monaten gesehen und auch längst vergessen :D

Und er hat eine extra Anleitung dafür... also die gibt es wirklich :ohnmacht: hinter dem Ozean halt... Oh Mann...

Geschrieben

Hallo Dominika,ich habe die englische PDF Betriebsanleitung für Pfaff 13O "coffee grinder " oder # 50010 Zierstichautomatik.Wenn Du die Betriebsanleitung haben möchtest,brauche ich Deine e-mail Adresse,damit ich sie Dir schicken kann. ;) :D

Geschrieben (bearbeitet)
  Schnuckiputz schrieb:
Hallo Dominika,ich habe die englische PDF Betriebsanleitung für Pfaff 13O "coffee grinder " oder # 50010 Zierstichautomatik.Wenn Du die Betriebsanleitung haben möchtest,brauche ich Deine e-mail Adresse,damit ich sie Dir schicken kann. ;) :D

Mensch, ich liebe Dich fast schon!!!! :hug::hug::hug:

Ich schicke Dir sofort eine Nachricht, hoffe das geht bei mir, obwohl ich ein Neuling im Forum bin!

LG,

Dominika

Mist, es geht nicht, noch zu wenig Beiträge geschrieben... und nun???

Dann poste ich eine E-Mail Adresse hier, die quasi wenig offizielle und Tausendmal Dank für die Anleitung!

:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Bearbeitet von Dominika
Geschrieben

Servus

mit DEM Video ist ja schon alles erklärt

danke für´s raussuchen "Schnuckiputz" :hug:

Geschrieben

Dominika,nimm bitte Deine Adresse wieder raus,ich habe sie ! ;) :D

Josef,eine schöne alte Pfaff 130 mit "coffee grinder" suche ich schon lange.Die Betriebsanleitungen habe ich schon. :D

Wo ich wohne sehe ich keine 130 zu kaufen.Meine Freundin in Oregon hat schon zwei gefunden.Eine Pfaff 130 ist ihr zu schade um damit zu nähen,mit der anderen näht sie freiwillig Sachen für ein Tierheim.

Geschrieben (bearbeitet)
  Schnuckiputz schrieb:
Josef,eine schöne alte Pfaff 130 mit "coffee grinder" suche ich schon lange.Die Betriebsanleitungen habe ich schon. :D

Ohje, und ich habe meine untypische Pfaff 130 einfach so, für 1 € (!!!) bei ebay im 2010 ersteigert... Nun ohne Tisch oder Koffer, total verstaubt. Sie hat sich sehr schwer drehen lassen und stand dann knapp 3 Jahre eigentlich als Deko rum. Bis ich im Mai gesagt habe: "Ich will endlich einen Tisch dazu!" und ich habe den Tisch mit einer weiteren Maschine bekommen können... :D

Im Video auf youtoube wird gesagt (soweit ich das richtig verstanden habe!), dass diese Pfaff 130 mit "coffee grinder" (warum soll das eine Kaffemühle sein?!?!) eigentlich nur in den USA bzw. in Nordamerika gab. Schon interessant, wie dann meine doch in Deutschland gelandet oder geblieben ist :rolleyes:

Falls ich aber auf so eine wieder stoßen sollte, auch wenn es hier in Bayern wäre, melde ich mich auf alle Fälle bei Dir!

Und noch einmal vielen Dank für die Anleitung!!!!

:hug:

Liebe Grüße

Dominika

Bearbeitet von Dominika
Geschrieben
  Schnuckiputz schrieb:

Wo ich wohne sehe ich keine 130 zu kaufen.Meine Freundin in Oregon hat schon zwei gefunden.Eine Pfaff 130 ist ihr zu schade um damit zu nähen,mit der anderen näht sie freiwillig Sachen für ein Tierheim.

Servus

das Problem ist nur :

es gibt sicherlich nur ganz wenige dieser Maschinen

die dürften noch seltener sein als schwarze 230 mit automatic