Tunjagold Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 Hallo, ich bin Anfängerin auf dem Gebiet Overlock-Maschinen. Jetz habe ich mir AEG gekauft, und meine Frage wäre - mit wieviel Fäden soll ich welchen Stoff versäubern? Ich kann 4, 3, 2 Konen benutzen. Danke!:
karin1506 Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 versaeubern tu ich mit 3 Faeden, naehen mit 4 . Es werden nur Stoffe versaeubert, die auch ausfransen - BW, Jeans etc. muesste eigentlich auch im Handbuch stehen, welche Stiche die Maschine macht und wofuer die sind.
Tunjagold Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Geschrieben 19. März 2008 Danke, im meinen handbuch steht nur, wie man die Maschine einstellt füe welche Naht, aber wofür welche naht ist, steht da nichts
Nera Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 Hallo, welche Naht für was, ist hier beschrieben http://www.hc-hamburg.de/Overlock/Ovnaht/ovnaht.htm Grüße Gabi
Tunjagold Geschrieben 19. März 2008 Autor Melden Geschrieben 19. März 2008 Danke, ist sehr hilfreich!
Empfohlene Beiträge