Silke Silke Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, ich möchte gerne mit netten Frauen ab und zu mal zusammen nähen. Es soll kein Kurs sine und nähen solltet ihr schon können, so daß jeder dem anderen einen Tipp geben kann. Silke
baerino Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Kommt darauf an, was bei dir Allgäu ist.( Das zieht sich ja doch ziemlich weit) Mach doch mal nähere Ortsangaben. Gruß rita (wohne fast im Allgäu)
Silke Silke Geschrieben 17. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo, ich wohne in der Nähe von Kempten 20km Gruß Silke
baerino Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Ich wohne in der Nähe von Buchloe (auch etwa 20 km nördlich) Hast es ja dann nächste Woche gar nicht so weit zur Creativa. Gehst du hin? Gruß Rita
Knudel Geschrieben 17. Februar 2005 Melden Geschrieben 17. Februar 2005 Hallo komme zwar nicht aus dem Allgäu aber ich denke da gibt es schon ein treffen. fragt mal bei RUDOLF nach, ich glaube Sybille hat was davon erzählt bei ihren letzten Besuch
Silke Silke Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2005 Hallo Rita, ich wohne auch 20km von Buchlohe. Wo ist den die Creativa? Kann man da als "Hausfrau" auch rein? Ich nähe sehr gerne habe aber wenig Zeit. 5 Kinder und brauche das Nähen als Entsapannung. Gerne würde ich erfahren wo der Nähtreff im Allgäu stattfindet. Liebe Grüße Silke
emily Geschrieben 4. Juli 2005 Melden Geschrieben 4. Juli 2005 Hallo Silke! Ich wohne in Kempten und hätte eventuell auch Interesse an einem Nähtreff. _______________________________ Viele liebe Grüße, Andrea
Empfohlene Beiträge