Zum Inhalt springen

Partner

"ed-hardy-style" gesucht, aber auch tribal


Zinka

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • farinelli

    13

  • Zinka

    8

  • nähmarie

    7

  • punxx

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

farinelli und nähmarie: :jump::bussi: die stickerein sind ja göttlich!!! Vielen dank - die bulldogge wird sicher bald irgendwas zieren und auch die anderen bildchen werd ich bald mal kaufen!!

 

Hab in einem anderen tread nach poesiebild, -oblaten, -glanzbildchenstickdatein gesucht - vielleicht wisst ihr da ja auch was????????? Ist ja -wie ad hardy- auch eine etwas andere stilrichtung die ich da wieder suche

 

vielen dank

 

grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier gibts Tribals als freebies. Und wenn man bei ebay USA bei den Stickmustern sucht findet man einen Anbieter mit viiiielen Tribal Sets im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habt Ihr nicht mal ein paar fotos?? Muss ein solches Tee für eine Freundin machen und komme irgendwie nicht richtig vorwärts.....

:(:(:(:(

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr nicht mal ein paar fotos?? Muss ein solches Tee für eine Freundin machen und komme irgendwie nicht richtig vorwärts.....

:(:(:(:(

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du jetzt Bulldoggen von vorne? Nach Fotos kannst du doch googeln. Stickdateien hab ich mal zwei irgendwo als Freebies gefunden, leider weiß ich nicht mehr wo das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nööööö,

 

genau diese Datei hatte ich gedanklich schon auf mein Shirt gestickt.

Genau so was suche ich händeringend.

 

 

L.G. Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Barbara,

 

das habe ich bereits gesehen, aber ich kann so was von schlecht englisch, daß ich es nicht schaffe da zu bestellen.

Ich habe 1984 die Schule verlassen und keine Gelegenheit dazu mehr englisch zu sprechen.

Für mich bleiben da leider nur die deutschen übrig.

 

Trotzdem danke für Deine Hilfe.

 

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Anja,

kannst Du nicht morgen nach Menden kommen?

Vielleicht finden wir dort etwas zusammen für Dich?

Ich bring ein paar meiner gesammelten und digitalisierten Werke mit:)

Schau mal auf meinen Blog, dort steht die genau Adresse... und bring einen USB-Stick mit:)

Übrigens...http://picasaweb.google.de/ela.elna/Edprym

Bei Prym gibt es tolle Aufbügler in silber und gold....Rosen und Ornamente kann man leicht um den Skull herum sticken:)

Liebe Grüße

bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bea,

 

 

schluchtzzz.

 

ich habe morgen eingeplant mit meinem Papa nach Dortmund zum Stoffmarkt zu fahren.

Er will shoppen und ich auch.:D

 

Hätte ich das mal eher gewusst, schaaaaade.

 

Aber ganz herzlichen Dank für Deine Einladung.

 

Und Deine Bluse ist megatoll.

 

 

L.G.

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese homepage http://kleiner-himmel.de/productpage.php?category=4&

hätte ja ein paar nette sachen drauf aber ich kapiere nicht wieviel die überhaupt kosten??? Hab ich da was übersehen???? bin ja immernoch auf der suche nach DEN ULTIMATIVEN stickdateien in dieser stilart. bis jetzt gab es einige richig gute sachen dabei, aber manche homepages sind ja echt komisch und ich bin mittlerweile sehr kritisch was stickdateien anbelangt. Die qualität ist ja schon sehr unterschiedlich (oder liegt das noch an meinen "nicht so gut können"???

 

grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr Euch hier anmeldet, dann findet Ihr viiiiele Freebies und auch die Kategorien: Tribal, Sculls und Celtic. Mal ganz abgesehen von den anderen schönen Freebies ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwillingsmama,

irgendwie blicke ich da nicht ganz durch:

Habe mich angemeldet, bekomme aber nicht wirklich viele freebies angezeigt. Und wenn ich z. B. bei den Alphabeten bin, öffnet sich statt dem download ein Werbefenster???

Wie komme ich denn zu den Tribals usw.?

 

Vielen Dank für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, ich hab keine Werbefenster. Liegt wohl an meinem Adblock.

Also auf der Startseite wenn du eingeloggt bist kommt ja unter SHOWCASE/ VITRINE gleich als erstes FREE EMBROIDERY DESIGNS und wenn du dann da reingehst sind da viele verschiedene Kategorien, unter anderem auch TRIBAL. Das ganze ist ja ein Forum und in jedem neuen Beitrag findest du im (meist) ersten Post einen Downloadlink. Bei einigen funktionierts nicht, aber bei den meisten schon. Bei manchen ist auch ein Link zu deren Shop, vielleicht hast du ja so einen Link erwischt?

Ich hoffe das hilft dir weiter. Ich hatte keine Probleme und kann Deine jetzt leider nicht so richtig nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE; jetzt hab ichs verstanden! Ich war ganz unten auf der Seite bei "Embroidery" and more...Da kamen die komischen Werbefenster.

Die tollen Freebies "verstecken" sich in den Beiträgen. Also nochmals danke, da sind wirklich schöne Sachen dabei!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy,

 

hab mich mal dazugesetzt. Eure Setenvorschläge sind einfach zu schön!

Habe für mich auch schon das eine und andere gefunden.

 

Super weiter so!

 

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...