Flipi Geschrieben 15. März 2008 Melden Geschrieben 15. März 2008 ....schaut sie Euch mal an:rolleyes:Ich habe sie net ganz fertig genäht...es war alter Bettwäschenstoff+RV und sozusagen mein Übungsstück.Fehler schonmal beim RV einnähen,der ist nämlich viel zu lang:oNaja,den Fehler mach ich schonmal bei der nächsten Hose nimmer.Ich hab an der "Hose"eig.alles mal probiert über RV einnähen,Bund annähen usw...Nun genug gelabert,hier ist sie:cool:
ennertblume Geschrieben 15. März 2008 Melden Geschrieben 15. März 2008 Supi Hose! DA scheint dann auch nachts unter der Bettdecke die Sonne . Aber braucht man bei sowas wirklich einen auch noch so schön eingenähten RV? Das zwickt doch! (Ja, ich weis, war ja nur zur Übung ).
Flipi Geschrieben 15. März 2008 Autor Melden Geschrieben 15. März 2008 hihi,nee,eigentlich macht man ja bei nem Schlafi keinen RV,aber ich wollt es mal probieren;)Mal sehen,vielleicht trenn ich ihn raus und näh die Hose fertig:rolleyes:
haniah Geschrieben 15. März 2008 Melden Geschrieben 15. März 2008 Hallo, ich find sie echt niedlich. Mit Gummizug statt RV würde ich sie auch gerne tragen Viele Grüße, haniah
supigisi Geschrieben 15. März 2008 Melden Geschrieben 15. März 2008 Hallo, ich finde die Hose cool!!! LG, Gisela.
Empfohlene Beiträge