lenalotte Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hi, in der neuen Burda, die ich gerade aus dem Briefkasten gefischt habe, ist eine Voranzeige für eine Neuauflage der Designerschnitt-Kassette. Sie soll am 9. März rauskommen, 6 Schnittmuster beinhalten und 17,50 Euronen kosten. Liebe Grüße, Lena
ladydevimon Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 huu, die hatte ich mir damals in der erstauflage bestellt, aber ich glaube die war billiger ....
ChristaLauer Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ich habe eine abzugeben. Gruß Christl
ULME Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ...und 17,50 Euronen kosten. Liebe Grüße, Lena Na, ganz so viel dann doch nicht: es steht 14,50 € dabei Viele Grüße, Ulrike
lenalotte Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ulrike, das ist ja auch die 1. Version (die alte, die schon lange im Handel ist). Die neue, die im März kommt, soll 17,50 Euronen kosten
lenalotte Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ähm, ich habe mich wahrscheinlich etwas missverständlich ausgedrückt - von wegen Neuauflagen und so ... Also es handelt sich um eine gänzliche NEUE Kassette mit NEUEN Schnitten. Liebe Grüße, Lena
Gabis_Korsagen Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Wenn ich mich nicht täusche, dann sind das doch die Designer-Schnitte, die in den letzten Burdas vorgestellt wurden und kostenlos anzufordern waren. ODER????
mum Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 hi Gabi, das sind die Schnitte ,die gegen 5 Euro Schutzgebühr abgegeben werden. Gruß Melanie
Wiesel Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Also es handelt sich um eine gänzliche NEUE Kassette mit NEUEN Schnitten. Bist Du Dir da sicher? So, wie das auf der Burda-Seite steht, klingt das eher so, als würden die nochmal die alten Schnitte auflegen. Na, DAS wäre ja schon spannend...
mum Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ja wiesel,die Schnitte sind neu. BILDER SIND ZU SEHEN: Gruß Melanie
lenalotte Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Oh mann Auf der Burdaseite ist doch die alte Kassette abgebildet! Hätte ich das man bloß nicht verlinkt Ich glaub', heute schreib' ich nix mehr .. Also - da kommt am 9. März eine Kassette mit 6 Designer-Schnitten raus. Designer: Chacharel, Uli Schneider, Cinque, Kathleen Madden, Laurèl, Ella Singh. Es sind keine Schnitte, die man in der Vergangenheit bestellen konnte (ich beziehe mich auf die Abbildungen) Möglicherweise sind sie Zukunft noch separat bestellbar - keine Ahnung... Ich hoffe, das ist jetzt klar geworden? Liebe Grüße, Lena
mum Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Und ich habe mich auf die Bilder im Burdaheft bezogen Gruß Melanie
lenalotte Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ich auch Die Burda-Seite ist nun mal leider nicht soooo furchtbar aktuell, was Vorschauen angeht
Selvi Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 ist zufällig der schwarze trench dabei? Selvi
lenalotte Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Es sind keine Schnitte, die man in der Vergangenheit bestellen konnte
lenalotte Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 EDIT: ich habe jetzt den Link im ersten Posting entfernt - anscheinend führt der nur zu Verwirrung
verlockend Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 wer noch nciht durchblickt möge in der neuen burda (03/2005) die doppelseite nach den grauen nähanleitungen aufschlagen, links ist das zu sehen was lenalotte meint. da sind auch die modelle abgebildet. - nein, der schwarze trench ist nicht dabei.
Empfohlene Beiträge