mama Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, mein Sohn wird bald konfirmiert und da möchte ich für die Tische Bänder besticken. Kann man irgendwo fertige Tischbänder bestellen, die ich dann besticken kann? Zum selbernähen habe ich keine Zeit mehr. LG Heike
Knappkantig Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo Heike, neben normalen Handarbeitsgeschäften (Aida Stickband etc.) probier mal Ebay
tortoise Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo Heike! Buttinette hat auch jede Menge Auswahl. LG Elfi
mama Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Hallo, vielen Dank , für eure Antworten. Ist das dann Band zum Handsticken? Ich möchte es mit der Maschine sticken. LG Heike
MichaelDUS Geschrieben 16. Februar 2005 Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Ist das dann Band zum Handsticken? Ich möchte es mit der Maschine sticken. LG Heike Ich glaube dem Band ist das egal Michael
dieLillifee Geschrieben 25. Februar 2005 Melden Geschrieben 25. Februar 2005 Hallo Heike! Superschöne Leinenbänder mit Motiven für die Konfirmation gibt es bei Ute Menze, http://www.acufactum.de LG, dieLillifee
mama Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2005 Hallo, das isnd tolle Tischbänder. Leider komme ich nicht in denShop um dort die Bäbder vielleicht zu kaufen. ich muß es morgen nochmal versuchen. Gute Nacht! Heike
Empfohlene Beiträge