sonnenschein143 Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo liebe Näherinnen aus München und Umgebung, wie ich aus früheren Threads weiß, veranstaltet die Meisterschule für Mode in München kommenden Freitag (29.02.2008) einen Tag der offenen Tür. Ich will da unbedingt hin und wollte mal fragen, ob jemand mitkommen will. Ich kann allerdings erst ab 16 Uhr, vielleicht auch schon ab 15 Uhr. Aber das ganze geht bis 20 Uhr - also eigentlich trotzdem noch genügend Zeit. Grüße / Christa
charliebrown Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Christa, ich weiß noch nicht genau, ob ich kommen kann. Ich war im letzten Jahr dort, in der Mittagszeit für ca. 1 Std. und ich fand es sehr interessant, die Schülerund haben gerne Auskunft über ihre Arbeiten gegeben. Vor zwei Wochen wurde hier schon ein Thread eröffnet. Gruß charliebrown
Kasha Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 ist der Sitz und die Veranstaltung der Schule in München am Rossmarkt? Ich werde auch kommen. Wann es halt zeitlich geht. Grüsse, kasha
Empfohlene Beiträge