Zum Inhalt springen

Partner

Stofflieferung/USA


Näh-Fee7

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

gibt es in die 2 shops auch strickstoffe die für twinset geignet sind? wenn ja wie heist es auf english: rolleyes:

 

oder kennt's -ihr ander shops wo ich geignete strick stoff finden kann?

 

danke

gruß

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Näh-Fee7

    9

  • Die Näh-Schnecke

    8

  • hellen

    3

  • charlotte

    2

Also der Stoff meiner Tasche heißt "Stone - Wood Fern eggshell" von Amy Butler aus der "Nigella"-Kollektion. (Den gibts z.B. bei Charlottas).

Lohnt sich wirklich zu kaufen, weil der total schön ist (auch in anderen Farben) und das Material etwas fester als normaler Baumwollstoff ist - ich finde ideal für Taschen.

 

Danke! Jetzt habe ich ihn auch in der richtigen Farbe gefunden.

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=Letzte Woche Dienstag ging das auf die Reise und diese Woche am Mittwoch morgen war es schon da! What a feeling! :D[/quote]

 

Boah, das ist ja noch schneller als meine Lieferung!

Macht aber echt Spaß und mir juckts schon in den Fingern, die nächste Ladung zu bestellen.... Ich bekomme sooo gerne Päckchen!

 

@Ilona: Strickstoffe gibts in dem Shop, in dem ich bestellt habe, nicht, aber wenn dann würde ich sagen, heißt das "Knit Fabrics".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ilona: Strickstoffe gibts in dem Shop, in dem ich bestellt habe, nicht, aber wenn dann würde ich sagen, heißt das "Knit Fabrics".

 

Danke Kerstin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denverfabrics.com scheint ähnlich bzw. dasselbe wie fashionfabricsclub.com zu sein...

 

Verdammtverdammtverdammt, hätte ich das nur nicht gelesen. Himmel, was für schöne Stoffe :eek: Gerade bin ich 100 Dollar losgeworden :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...