Uli Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Ihr Lieben, ich suche einen einfachen Schnitt für einen Tellerrock mit Pettycoat wie es ihn in den 60ern gegeben hat. Luisa hat jetzt Gr. 92 - aber gerne auch größer. Vielleicht weiss ja jemand von Euch wo ich so etwas finde? Dankeeeeeee
Igelchen Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo, einen Tellerrock findest du hier. http://www.natronundsoda.de.vu/ Und ich meine ein Pettycoat wär aus dem gleichen Schnitt nur mit angesetzter Passe oben ( ähnlich wie der Flamencorock auf der gleichen Seite und halt aus mehren Lagen Tüll! LG Igelchen
Sew Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Petticoat mit Tellerockbasis incl. Schnitterstellung: Hier unter "Sewing Secrets" als Download zu finden.
ma-san Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Und das Prinzip auch bei Sew 'n Sushi unter Secrets und mehr: ein duftiger Petticoat einfach massstäblich verkleinern. LG ma-san PS: Tja, ich mußte erst noch die Seite finden... Kerstin war schneller..
Sew Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 PS: Tja, ich mußte erst noch die Seite finden... Kerstin war schneller.. *winkt zu Masan* Ich habe mit dieser Seite einfach öfter zu tun.
ma-san Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ach, da wär ich jetzt niiiie drauf gekommen... xd ma-san
Uli Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2005 Daaannnkkkkääääää..*knuddeleuchmal*
Empfohlene Beiträge