babsi1111 Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo zusammen, ich habe vor kurzem hier im Forum versucht herauszufinden, wie man an vergriffene Exemplare der Knipmode herankommen kann. Mir ging es dabei insbesondere um die Februar-Ausgabe mit den Jeans-Schnitten für verschiedene Figurtypen. Durch einen netten Tip hier aus dem Forum habe ich jetzt einen holländischen Stoffladen ausfindig gemacht, der die Zeitung auch nach Deutschland senden würde und da manche Interesse an einer Sammelbestellung hatten, möchte ich Euch das hier mitteilen. Dieser Laden hat noch über 30 Exemplare der Zeitschrift. Bei mehreren Exemplaren würden wir sogar noch einen Rabatt von 1 EUR pro Zeitschrift bekommen, d.h. die Zeitschrift würde dann 4,95 EUR kosten (zzgl. Porto aus Holland und das Porto von mir zu Euch darf man natürlich auch nicht vergessen). Das exakte Porto pro Zeitschrift konnten Sie mir noch nicht sagen, da sie dafür natürlich die genaue Anzahl der Zeitschriften brauchen. Sie haben mir aber versichert, dass sie gute Konditionen bei einem Paketversender haben und natürlich werde ich das hier bekannt geben, sobald ich weiss, wie viele mitbestellen wollen. Mein Vorschlag wäre nun, dass ich bis Montag Mittag um 12:00 Meldungen PER EMAIL entgegennehme, wer die Zeitschrift mitbestellen will. Danach frage ich noch den genauen Preis für die Versandkosten an und sofern der Versandpreis pro Heft 2,50 EUR nicht übersteigt, bestelle ich dann die Hefte. Ich gehe sogar davon aus nachdem ich mit dem Stoffladen Kontakt aufgenommen habe, dass der Versand bei einer größeren Bestellung unter 2,50 EUR pro Heft bleiben sollte. Dazu kommt dann halt auch noch das Porto für den Versand innerhalb Deutschlands, aber da ich das ja nur zum Privatvergnügen mache, kostet Euch das dann halt genau das Porto für eine Zeitschrift, also 1,45 EUR. Wer also noch eine Knipmode vom Februar will (das ist die mit den Jeansmodellen), der soll sich bei mir melden. Der Preis wäre dann 4,95 + max 2,50 EUR Versand aus den Niederlanden + 1,45 Versand von mir zu Euch. Also maximal 8,90 EUR. Viele Grüße Barbara
baerbelg Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo Barbara, ich würde gerne eine Knip Mode mitbestellen. Wie stellst du dir die Abwicklung vor? Viele Grüße Bärbel
babsi1111 Geschrieben 16. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo zusammen, also die um das nochmal zu klären mit der Abwicklung. Der Preis wird maximal 8,90(inkl. 2x Porto) betragen. Ich gehe davon aus, dass es etwas weniger wird, da das Porto noch runtergeht bei einer Sammelbestellung. Der zeitliche Ablauf sieht so aus: 1) Ihr meldet Euer Interesse verbindlich bis MO 12:00 bei mir per Mail an, d.h. ihr seid mit max. 8,90 pro Heft einverstanden und ihr gebt mir die Adresse, an die das Heft gehen soll, sowie eure Email-Adresse. 2) Ich frage mit der nun bekannten Anzahl von Interessenten nochmal in Holland nach dem genauen Preis für die Versandkosten und bestelle die Hefte, die ich zunächst bezahle. 3) Wenn die Hefte bei mir angekommen sind, dann sende ich Euch meine Kontaktdaten und Bankverbindung und ihr überweist mir den Preis für Heft und Porto. 4) Sobald das Geld angekommen ist, geht das Heft auf Reise zu Euch. (Versand unversichert per Deutsche Post zum Preis von 1,45 EUR) Viele Grüße Barbara
quiltrot Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo Barbara, da bin ich gerne dabei und schicke dir eine Mail!!
quiltrot Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 hmm, das mit der Mail funktioniert nicht, da keine Adresse vorhanden ist. Ich schicke dir also eine PN, ok?
patrones Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Moin, Barbara, das Heft ist soeben angekommen ! Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. LG Ursel
quiltrot Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Mein Heft ist ebenfalls da, vielen Dank Ein schönes Heft; die Aktion hat sich gelohnt.
Mydidi Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Hallo Barbara, Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Mein Heft ist heute angekommen.
Dursli Geschrieben 2. Oktober 2008 Melden Geschrieben 2. Oktober 2008 Hallo babsi, ich habe gerade gelesen, mit welcher tollen Aktion du es geschafft hast, an vergriffene Knipmode Hefte zu kommen. Ich suche nämlich seit langer Zeit verzweifelt nach der Ausgabe vom Oktober 2006 (das ist die mit dem Extraheft Jacken in verschiedenen Längenmaßen). Hast du vielleicht auch eine Idee für mich, wie ich da rankommen könnte? Ich habe schon im Markt inseriert und bei ebay wurde ich schon mehrmals in letzter Sekunde überboten. Hilfe!!!!
cucito morito Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Hallo! Ich brauche auch dringend die 2/2008 - Ausgabe!! Vielleicht kann man nochmal eine Sammelbestellung machen? LG, Andrea
minka Geschrieben 6. Oktober 2008 Melden Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich häng mich dran. Dieses Heft mit den Jeansmodellen brauche ich auch unbedingt. Gruß Anne
Empfohlene Beiträge