Jump to content

Partner

Dann stell ich mich doch auch mal vor


Hechicera

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem ich hier ja schon einige zeit angemeldet bin und mitlese, möchte ich mich auch kurz vorstellen. :)

 

Zum nähen hat mich damals mein junior wieder gebracht. Er brauchte ein faschingskostüm und ich war es leid immer zu fragen ob mir jemand was näht.

 

Erstaunlicher weise funktionierte das auch viel besser als ich dachte und so habe ich mich langsam aber stetig an neue sachen gewagt.

 

Heute nähe ich am liebsten tournüren- oder krinolinenkleider und natürlich auch ab und zu etwas alltags taugliches :D

 

Leider bleibt neben arbeit, haushalt, mann und kind nicht mehr so viel zeit zum nähen übrig wie ich gerne hätte, und deshalb bin ich nicht grad die schnellste und die fertigstellung dauert etwas länger.

 

Ich freue mich darauf noch viel neues von euch zu lernen.

 

Gruss

Hechicera

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 4
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Hechicera

    2

  • Sew

    1

  • charlotte

    1

  • DoroDu

    1

Popular Days

Top Posters In This Topic

auch an dieser stelle noch mal herzlich willkommen.

 

dein name ist außergewöhnlich, da empfehle ich den thread über die "mitgliedsnamen", wo erklärt werden kann, was dieser bedeutet.

 

du bist nicht allein *träller*, hier in der ecke gibt es einige fleißige hobbyschneiderleins.

 

charlotte

Link to comment
Share on other sites

auch an dieser stelle noch mal herzlich willkommen.

 

dein name ist außergewöhnlich, da empfehle ich den thread über die "mitgliedsnamen", wo erklärt werden kann, was dieser bedeutet.

 

du bist nicht allein *träller*, hier in der ecke gibt es einige fleißige hobbyschneiderleins.

 

charlotte

 

Hallo Charlotte,

 

schön zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist :cool:

und auch wenn ich bestimmt kein meister bin, biete ich doch gern meine hilfe an

 

Der threat werd ich dann mal suchen, ich komm hier vor lauter lesen ja zu nichts mehr. Ihr habt so viele interessante sachen geschrieben :eek:

 

Für die ganz neugierigen, Hechicera ist spanisch und bedeutet hexe oder zauberin :zahn: :cool:

 

Gruss

Hechi

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...