Nicolina74 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Moin moin...... Dann sind wir ja eine kleine Runde heute....... Gute Besserung an alle. Grüssle bis später Nicolina
Samira Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Guten Morgen Astrid (und alle anderen), dass ich in letzter Zeit nicht mehr da war, liegt an zwei Dingen: Erstens hab ich Termine gehabt und jede Menge um die Ohren, und, um ehrlich zu sein, zweitens lag es auch daran, dass ich, obwohl die Sache erledigt ist und wir uns wieder vertragen haben, erst mal etwas Gras drüber wachsen lassen wollte. Heute kann ich leider nicht, weil ich zu einem Gesundheitscheck muss, den ich nicht aufschieben kann. Viele Grüße und euch viel Spaß beim Nähen Heike
SEW-IH Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo zusammen, ich wäre ja so gerne gekommen, aber zum Einen will mein Auto nicht und zum Anderen haben wir heute Abend Redaktionssitzung. Wann ist es denn im März?????? Vielleicht kann ich den Termin dann frühzeitig blocken.
Feuerchen Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2008 :jump:ich komme auch :schneider: ach und ich hab heute morgen sogar an das tütchen für nicolina gedacht
ennertblume Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Ein Bügeleisen hab ich vor längerer Zeit im Pfarrheim deponiert - das Ikea-Bügelbrett bringe ich mit! Schön, Claudia, dass du kommst - gehts der Kollegin nicht zuuuu schlecht? Nicht, dass du beichten gehen musst (Kirche ist ja gleich nebenan ). Und dann wollten ja auch noch drei "neue" Mädels kommen - also soooo kleine Besetzung ist das heute nun doch nicht! Gefrühstückt habe ich - gleich hole ich mal den Schlüssel! Was ich heute schlampern werde? Isch wäiiiset nooo nit!
ennertblume Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Schlüssel befindet sich in minge Täsch! Ein "Ganztagsnähkränzchen" wäre am Fronleichnamstag (22.Mai) möglich, da die Prozession dieses Jahr in einer der anderen Partnergemeinden stattfindet! Denken wir also mal darüber nach?
sikibo Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 @ Thibia: Liebe Nicola, hast du denn deinen Lapptop dabei, wegen der Schriften? @ SEW-IH: Der Märztermin ist der 13.
Teddy 2 Geschrieben 21. Februar 2008 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Hallo zusammen, ein neues Mädchen kommt bestimmt. Bin schon am packen. Muß ich mir ein Bütterchen mitnehmen? Bis denne LG Christl aus dem Vorgebirge
Feuerchen Geschrieben 21. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2008 ich werde das la rue bag nähen. ca. 2 mal und mindestens eines wird dem Nahttrenner komplett zum opfer fallen, wie ich mich kenne zum bügeleisen kann das sein, dass das mal jemand vergessen hat? so vor ca. 1,5 jahren :D das ist doch so eins zum reisen mit klappbarem henkel ne... ich habs schon wie wild gesucht aber wir können es gern im pfarrheim lassen, wir haben es nie auf reisen mitgenommen. ich weiß aber noch, wann ich es vergessen haben muss. ich meine das war das 1. kränzchen, nachdem wir in pützchen genäht hatten. bin so gegen 18 uhr da.
ennertblume Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Das war ein schöner Nachmittag und Abend gestern, an dem wir doch sehr fleissig waren, oder? Vermisste Personen sind "aufgetaucht", gelle Claudia? und als ich zuhause war, war eine Nachricht auf meinem AB - Tabsi/Margaret war leider doch verhindert! Schade - hoffentlich hat dich die Grippewelle nicht erwischt! Ungewöhnliches Thema gestern war auch ein modisches: Was trägt der gut gekleidete Herr am Bein zu Bermuda Shorts. Dargestellt am Beispiel von Wilfried K., dem schönsten Schnörresträger von Bonn und dem einzigen Mann, an dem Bermudas wirklich gut aussehen. Leider ist es uns nicht gelungen, die Qualität seiner Beine/Waden genau zu definieren. "Lachkränzchen" halt! Dann hoffen wir mal, dass alle wegen Krankheit fehlenden Mädels sich gut erholen und dass die "dienstlich verhinderten" ihren Chefs begreiflich machen können, dass es auch noch ein Privatleben gibt. Das ist sicher illusorisch, leider.
Hobbynäherin Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 dass die "dienstlich verhinderten" ihren Chefs begreiflich machen können, dass es auch noch ein Privatleben gibt. Das ist sicher illusorisch, leider. ich leite es mal weiter, vielleicht hilfts aber es hätte gestern so oder so nicht geklappt, denn mich hat eine Erkältung dahin gerafft. Stellt Euch vor, ich habe keine Stimme mehr
Teddy 2 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo zusammen, ich wollte mich ganz einfach nur für die freundliche Aufnahme in eurer Gruppe bedanken, es hat mir gut gefallen und ich freue mich schon aufs nächste Mal. Wie ich gesehen habe kann ich noch viel, viel von euch lernen. Machts gut und ein schönes Wochenende. LG Christl aus dem Vorgebirge
crazyydi Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Ich bin seit mittags schon durch die Wohnung getigert und war hin und her gerissen - fahre ich oder fahre ich nicht? Roland ging es gar nicht gut und Robin auch nicht. Luca und mir geht es soweit gut. Tja und dann kurz vor 5 war ich froh, zu Hause geblieben zu sein, denn Roland schlief und Robin bekam plötzlich Sturzbachartiges Nasenbluten. Echt heftig und heute nacht nochmal genau das gleiche. Der Kinderarzt sagte dass es bisher aber noch normal ist und an seiner Erkältung liegt. Sollte er am Wochenende noch öfter Nasenbluten bekommen müssen wir es Montag beim HNO veröden lassen. Aber bisher ist alles gut gegangen toi toi toi. Aber ihr habt zumindest kräftig gelacht - ich hab es bis nach Limperich gehört. Liebe Grüsse, Diana
sikibo Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Gabi, ich habe die Blätter von Nicolina für dich. Soll ich Montagmittag schnell bei dir reinspringen?
Hobbynäherin Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 Gabi, ich habe die Blätter von Nicolina für dich. Soll ich Montagmittag schnell bei dir reinspringen? bin Montag in keinem Fall im Büro, entweder ich bin auf einer Fortbildung oder ich bin noch krank zu Hause. Im Moment geht es mir nicht so gut, dass ich eher krank vermute. Mittwoch müsste ich aber da sein. Ginge das vielleicht bei Dir?
SEW-IH Geschrieben 23. Februar 2008 Melden Geschrieben 23. Februar 2008 @ ... @ SEW-IH: Der Märztermin ist der 13. Na klasse, am 13.03. kann ich auch schon wieder nicht. Wie sieht es mit dem April-Termin aus, je eher er in meinem Kalender steht um so besser.
sikibo Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Och Gabi, dann wünsche ich dir gute Besserung. Mittwoch geht auch, sonst ruf an, ich hatte dir ja meine Büronummer gegeben.
Hobbynäherin Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Och Gabi, dann wünsche ich dir gute Besserung. Mittwoch geht auch, sonst ruf an, ich hatte dir ja meine Büronummer gegeben. Mach ich, die Nummer liegt noch brav auf meinem Schreibtisch
Feuerchen Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2008 https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?p=787290#post787290 Mit meinen beiden La Rue Bags bin ich schon sehr gut vorwärts gekommen Allerdings noch nicht fertig. Da die beiden Taschen so ohne irgendwie langweilig aussehen, habe ich mir bei Ebay heute noch sone Bügelstrasssteine bestellt. Bin ja son kleiner Volltrampel und würde das nie selbst hinbekommen Außerdem bin ich jetzt voll auf dem Taschennähtripp Immerhin brauche ich zu meinen 200 Sommeroutfits auch jeweils eine eigene Tasche . Rot-Weiß ist als nächstes in Planung
Empfohlene Beiträge