dtdtdani Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 die sind ja mega süß da weiß ich ja gleich was als nächstes auf meiner liste :klatsch1:steht. lg dani
Siso Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Meiner ist auch fertig. Aus "fleischfarbenem" Nicki. Schön kuschelig. Er hat sehr kurze Beine -findet ihr nicht?
barbarissima Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Meiner ist auch fertig. Aus "fleischfarbenem" Nicki. Schön kuschelig. Er hat sehr kurze Beine -findet ihr nicht? Kurze Beine hat er schon - aber das macht nichts, er ist trotzdem sehr knuffig!
Näh-Fee7 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 seeehr süss, der Nickihase!! Und ich habe endlich meinen "Keinbiberalf" fertig!!! Tataaaa:
Siso Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Kompliment zurück. Die sehen irgendwie alle anders auch - und doch immer "Keinohr"- was auch immer. Ich dachte gerade Alf - ok - aber meine Nickihase hat aufgrund der leicht eckigen Schädelform auch was von Homer Simpson. Deiner auch - wegen der ausgeprägten "Mundpartie"
barbarissima Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 seeehr süss, der Nickihase!! Und ich habe endlich meinen "Keinbiberalf" fertig!!! Tataaaa: Dieses süße Kerlchen kommt dem Original schon seehhhr nahe. Kriegt den auch dein Mann?
Näh-Fee7 Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 nööö, der hat ja den einmaligen Biberalf!!! Den kriegen jetzt die Kinder - muss aber noch einen machen, damit jeder einen hat. Mal sehen, wie der dritte wird...
sunni2002 Geschrieben 1. März 2008 Melden Geschrieben 1. März 2008 Hallo Farina, Ich möchte auch gerne so einen Keinohrhasen für meine Freundin basteln. Jetzt wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht das Schnittmuster per PN senden kannst? Bin nämlich blutiger Anfänger in Sachen nähen. Kann man es eigentlich per Hand auch nähen? Habe nämlich keine Nähmaschine. Vielen Dank schon mal ...
punxx Geschrieben 1. März 2008 Melden Geschrieben 1. März 2008 Hallo Farina, Ich möchte auch gerne so einen Keinohrhasen für meine Freundin basteln. Jetzt wollte ich dich fragen ob du mir vielleicht das Schnittmuster per PN senden kannst? Bin nämlich blutiger Anfänger in Sachen nähen. Kann man es eigentlich per Hand auch nähen? Habe nämlich keine Nähmaschine. Vielen Dank schon mal ... kann man sicher auch von hand nähen...... das schnittmuster würde ich auch nehmen obwohl ich einen hasen ohne ohren auch etwas merkwürdig finde
elisilein Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 hallo, mich hat gestern nacht auch das keinohrhasennähenfieber gepackt und dann hab ich diesen keinohrhasen für meinen freund genäht... eigentlich wollte ich ihn ihm ja erst an ostern schenken, aber ich kanns gar nicht mehr erwarten... mal schaun was er sagt...
barbarissima Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 Der ist ja soooo süüüßßßß geworden! Am besten gefällt mir das rote Näschen!
punxx Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 hm, da will man glatt auch einen machen. Mal schauen wann ich die Vorlage habe, dann setz ich mich vielleicht auch dran....
elisilein Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 ja wenn man ein bisschen rumbastelt ist des echt gar nicht so schwer... vor allem wenn man schnitte ausschneiden und abpausen und so weiter hasst, wie ich.... macht total spaß und man will gar nimmer aufhören....
punxx Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 ja wenn man ein bisschen rumbastelt ist des echt gar nicht so schwer... vor allem wenn man schnitte ausschneiden und abpausen und so weiter hasst, wie ich.... macht total spaß und man will gar nimmer aufhören.... hm, ich dachte ich bekomme eine mail mit dem mustern..... :-( bin wohl vergessen worden..... *jammer*
Xanna Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 Hast Du denn eine PN mit Deiner Mailadresse an Farina gesendet? Du bekommst Dein Schnittmuster sicher noch und dann wirst Du wohl auch bald dem ohne-Ohren-Hasen verfallen sein . Xanna
punxx Geschrieben 2. März 2008 Melden Geschrieben 2. März 2008 Hast Du denn eine PN mit Deiner Mailadresse an Farina gesendet? Du bekommst Dein Schnittmuster sicher noch und dann wirst Du wohl auch bald dem ohne-Ohren-Hasen verfallen sein . Xanna jo hab ich schon.....
sternnchen Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 hey, ich wollt mich ganz ganz herzlich für die total nützlichen tips bedanken, dank dir is mein keinohrhase auch was geworden u mein freund bekommt zumeinjährigen doch noch n ganz süßes geschenk.. also für des dass ich des erste ma genäht hab *schäm^^* und die nähmaschine scho bissal alt is.. find ichs echt bollig:-) also wollt mich eig nur bedanken, schönen abend euch noch, Liebe Grüße Lisa
punxx Geschrieben 3. März 2008 Melden Geschrieben 3. März 2008 hey, ich wollt mich ganz ganz herzlich für die total nützlichen tips bedanken, dank dir is mein keinohrhase auch was geworden u mein freund bekommt zumeinjährigen doch noch n ganz süßes geschenk.. also für des dass ich des erste ma genäht hab *schäm^^* und die nähmaschine scho bissal alt is.. find ichs echt bollig:-) also wollt mich eig nur bedanken, schönen abend euch noch, Liebe Grüße Lisa der ist echt toll. Ich sitze gerade an einem paar handschuhen.....
barbarissima Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 hey, ich wollt mich ganz ganz herzlich für die total nützlichen tips bedanken, dank dir is mein keinohrhase auch was geworden u mein freund bekommt zumeinjährigen doch noch n ganz süßes geschenk.. also für des dass ich des erste ma genäht hab *schäm^^* und die nähmaschine scho bissal alt is.. find ichs echt bollig:-) also wollt mich eig nur bedanken, schönen abend euch noch, Liebe Grüße Lisa Süüüßßßß!!!!!
littlemum Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Ohhhhh der ist ja niedlich Ich hab leider noch keinen tauglichen Stoff hier aber den Schnitt schon ausgedruckt Danke Farina
punxx Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Ohhhhh der ist ja niedlich Ich hab leider noch keinen tauglichen Stoff hier aber den Schnitt schon ausgedruckt Danke Farina eigentlich kann man doch so ziemlich jeden stoff nehmen.... dann ist es eben ein "space"-keinohrhase
karibe Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Na toll.. Ich habe den Film zwar nicht gesehen, aber dank dieses Threads gehe ich erstens heute ins Kino und zweitens werde ich bestimmt einen Hasen nähen. Muss nur noch heute Stoff kaufen, hab nämlich nur so dünne Dinger. Danke an euch alle. Na toll habt ihr das gemacht!! :D:D:D Und ich habe mich heute so totgelacht. Die Hasen sind ja alle toll geworden. Wenn ich meinen genäht habe, dann sende ich auch ein Foto (zumindest wird man vielleicht lachen können, da ich von Hasen nähen so was von keine Ahnung habe)
littlemum Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 eigentlich kann man doch so ziemlich jeden stoff nehmen.... dann ist es eben ein "space"-keinohrhase Naja ich hätte da ja noch ein ganz dickes Teddyfell oder ein plüschiges Schaffsfell (ich hasse drei fff hintereinander) aber das sieht bestimmt nicht so gut aus
littlemum Geschrieben 4. März 2008 Melden Geschrieben 4. März 2008 Hallo Petra, wie sehen denn bei euch die Schaffe aus? Schaaaaaaaaaf wer fehlerlos tippen kann und dann auch noch das Hirn einschaltet ist klar im Vorteil Hast ja Recht, zwei ff hätten gereicht
Egal Geschrieben 5. März 2008 Melden Geschrieben 5. März 2008 Hey ho, kann leider keine PN schicken, da ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe. Mein Freund hat bald Geburtstag und ist total begeistert von Keinohrhasen und da wollt ich ihm so ein Tierchen gerne selber basteln..^^ Deswegen wollt ich fragen, ob jemand mir die Schnittmuster für es (ihn?) schicken könnte? Das wär sehr sehr nett!^^ Nur mein Problem ist, dass ich so gut wie noch nie in meinem Leben genäht habe.. Und ich wollt fragen, wie das mit den Schnittmustern ist. Wo habt ihr die her? Einfach das Bild ausgedruckt mehrmals und dann die Körperform, den Bauch, Nase etc ausgeschnitten auf den Stoff gelegt und dann ausgeschnitten und anschließend zusammengenäht? Ansonsten wär ich (wie oben schon gesagt) sehr erfreut darüber, wenn mir jemand seine Schnittmuster (und evntl ein paar Tips?) zumailen könnte! Danke schonmal, LG Maike
Empfohlene Beiträge