hegis Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo an alle, bei denen es in der Wohnung auch so ziiiiiieht wie bei uns. Unser Fliesenleger wollte sich auch als Schreiner betätigen und hat die Türen zu hoch abgeschnitten. Reklamation ausgeschlossen. Jetzt dachte ich ich könnte "Kältestopps" nähen und sie vor die Türen legen. Hat jemand ein schönes Schnittmuster, so das es nicht aussieht als ob da eine Wurst liegt??? Habe noch ca. 6 m Tiegerstoff. Gruß Hegis
Ika Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo Hegis, warum ist Reklamation ausgeschlossen? Wenn es ein offizieller Handwerker war muss er für angerichteten Schaden aufkommen - mein ich. Falls nicht: es gibt auch so bürstenartige Teile, die man unten an der Tür ansetzen kann. Die bringen vielleicht mehr als eine kältestoppende Schlange. Viel Erfolg
hegis Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo Monika, lag nicht in seinem Aufgabenbereich, war deswegen ein Freundschaftsdienst. Und die Bürste habe ich schon montiert, doch es zieht immer noch. Gruß Hegis
Ika Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Das ist eklig, vor allem bei dem Wetter!! Teppichboden unternageln? Als Schwelle einen Teppich hinlegen?
maro Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Tesamoll -oder wie das heißt- unterkleben? Notfalls 2 oder 3-fach????
annimaike Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 ...... schau mal bei http://www.creadoo.com . Da ist zwar sowas gehäkelt, aber vielleicht eine Idee, wegen der "nicht-als-Wurst-aussehen-Form"
Empfohlene Beiträge