Flonsi Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Halli hallo! :eek::p:bier::) :):rolleyes: :rolleyes: :) :bier::bier::bier: :):):eek::eek::):)
Flonsi Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2008 :D:rolleyes::eek::):):):):rolleyes: :bier::bier::bier::bier :D:D:D:D:D:D:D :p:p:p:p:p:p :eek::eek::eek:
sany Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 sieht ja schon gut aus! aber noch besser wäre eine größe größer.... meine müden augen müssen sich sonst so anstrengen
Flonsi Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Für Sany: :):):):):) :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :eek::eek::eek::eek::eek: :p:p:p:p:p:p:p:p :):):):):)
sany Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 dankeschön! das nadelkissen kommt mir verdächtig bekannt vor! ich habe auch eine privileg-näma und solch eins dazubekommen
Flonsi Geschrieben 26. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Ich hoffe, die Maschine ist gut. Morgen geht's bei mir richtig los. Tote bags und Kissenhüllen! Wenn alles klappt...
sany Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 ich bin mit meiner maschine superzufrieden!!!! in dem anderen thread habe ich deine maschine auch schon gesehen. hat ein bißchen ähnlichkeit mit meiner hm, leider nicht so scharf wie deine fotos...... tote bags stehen bei mir auch an.... *freuundplan* und kissenbezüge möchte ich auch gerne noch nähen.... im weihnachtskalender von stickanni habe ich einen chenille-rollschneider gewonnen und den möchte ich unbedingt ausprobieren!!
Flonsi Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Schicke Maschine! Ein Drehrädchen mehr als meine! Aber mir reichen auch erstmal 2, muss mich einfuchsen... Liebe Grüße, Karen
xxkerstinxx Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Huhu, wie veränder ich denn eigentlich die Pixelgröße? Meine Fotos kann ich in der Galerie hochladen, aber hier klappt´s nicht! Lg Kerstin
iosefa Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, mit welchem Programm bearbeitest oder guckst du denn deine Bilder? LG Barbara
Flonsi Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo! Ich nehme meine flickr-Fotos, dort kann man verschiedene Grössen auswählen. Wie das von der Festplatte aus geht, weiß ich leider nicht. Liebe Grüße, Karen
xxkerstinxx Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Kleiner Test: JUHUUUUUUUUUUUU!!!! ES KLAPPT!!!!!!!!!!!
Empfohlene Beiträge