Rumpelstielzchen Geschrieben 3. Februar 2009 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Das meinte ich eigentlich.
Ute Monika Geschrieben 28. August 2009 Autor Melden Geschrieben 28. August 2009 Hallo, ich habe heute das neue Heft gekauft. Jetzt warte ich auf den Schnittmusterbogen.
maja1905 Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 @Ute Monika sind da denn wieder Schnitte drin?
kassandrax Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 Sind denn Schnitte im aktuellen Heft? Ich hab gar keinen Schnittmusterbogen zugeschickt bekommen, der kommt doch sonst immer vor dem Heft?
Ute Monika Geschrieben 29. August 2009 Autor Melden Geschrieben 29. August 2009 Hallo, das Heft 9/2009 hat wieder Schnitte. Ich war gestern beim Zeitschriftenhändler und habe es durch Zufall gefunden. Den Schnittmusterbogen habe ich auch noch nicht bekommen. Sonst ist der immer vor dem Heft bei mir eingetroffen.
kassandrax Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 Wie blöd, ich war gerade einkaufen und bin nicht auf die Idee gekommen nach dem Heft zu schauen Und wie sind die Schnitte dieses Mal?
Ute Monika Geschrieben 29. August 2009 Autor Melden Geschrieben 29. August 2009 Mir gefallen nicht alle. Eine Weste und eine Jacke stehen auf meiner to-do Liste. Dazu kommt der Frosch für meinen Sohn zum spielen.
claudi63 Geschrieben 29. August 2009 Melden Geschrieben 29. August 2009 Ich habe den Schnittmusterbogen bereits vor über einer Woche bekommen. Vielleicht müßt ihr euch neu dafür eintragen lassen. Sonst läuft so eine Registrierung nach einiger Zeit aus und man bekommt den Bogen nicht mehr automatisch zugeschickt!
Ute Monika Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Es gibt wieder Schnittmuster.
SlicKy Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Huhu, was sind da denn für Schnittmuster drin und in welcher Größe sind diese zu haben? LG Sarah
claudi63 Geschrieben 19. Januar 2010 Melden Geschrieben 19. Januar 2010 Es gibt wieder Schnittmuster. Meine sind seit gestern da -freu-.
3kids Geschrieben 21. August 2014 Melden Geschrieben 21. August 2014 Hey, das ist ja cool. Ich hatte heute auch den bogen im kasten und fragte mich warum. aber es stimmt, ich habe mal einen angefordert, weil tolle sachen drin waren in einem heftchen. da muss mir das vom september anschauen, wo kann ich denn erfafahren, wann das im laden liegt? die einhändige rita
Ute Monika Geschrieben 21. August 2014 Autor Melden Geschrieben 21. August 2014 In der Ausgabe 8 steht hinten wann die nächste erscheint.
3kids Geschrieben 21. August 2014 Melden Geschrieben 21. August 2014 ich kaufe die aber nur abundzu, kann also nicht schauen rita
Ute Monika Geschrieben 21. August 2014 Autor Melden Geschrieben 21. August 2014 Nr 8 erschien am 25. Juli, dann sollte die Nr 9 etwa 4 Wochen später erscheinen.
vintoria Geschrieben 22. August 2014 Melden Geschrieben 22. August 2014 Der Schnittmusterbogen wurde mir gestern schon zugesendet. Habe allerdings kürzlich ein Abo abgeschlossen. Leider kann man ja anhand des Schnittmusterbogens nicht sehen, um welche Modelle es sich handelt. Ich finde den Service von Weck spitze, ich hatte da vor ein paar Wochen auch nach älteren Heften samt Schnittmusterbogen gefragt und die wurden mir zugesendet. Natürlich gegen Bezahlung. viele Grüße Vintoria
3kids Geschrieben 22. August 2014 Melden Geschrieben 22. August 2014 cool, ich finde nämlich das heft nicht mehr, zu dem ich den anderen bogen besellt - also du meinst, es lohnt sich da anzurufen? im handel hieß es, das sei nicht mehr lieferbar. und danke für das datum, am 01.09. muss ich in die stadt, da kann ich schauen. lg rita
vintoria Geschrieben 22. August 2014 Melden Geschrieben 22. August 2014 cool, ich finde nämlich das heft nicht mehr, zu dem ich den anderen bogen besellt - also du meinst, es lohnt sich da anzurufen? im handel hieß es, das sei nicht mehr lieferbar. und danke für das datum, am 01.09. muss ich in die stadt, da kann ich schauen. lg rita Ich hab denen eine Mail geschrieben und daraufhin kam einige Tage später das gewünschte Heft mit Überweisungsträger. (3,-€) Ich bekam keine Antwort auf die Mail - die versenden einfach. Natürlich kann es sein, daß ein Heft mal vergriffen ist. Ich hab dann direkt das vergünstigte Abo abgeschlossen, weil ich das Heft sowieso ganz nett finde, natürlich nicht alles, aber es sind prima Tipps und schöne Rezepte drin. Ich muss unbedingt demnächst einen Schnitt ausprobieren, habe da so ein ganz einfaches Kleid im Visier. Ich finde, dass so ein kleiner Verlag unterstützenswert ist, grad wenn so ein Service geboten wird. lg Vintoria
Ute Monika Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2015 Das Heft 2/2015 hat wieder Schnittmuster zum Anfordern. Ich hatte am Wochenende den Bogen im Briefkasten und habe mir gestern das Heft geholt.
msbeanie Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo, ich habe heute den neuen Schnittmusterbogen per Post erhalten. Hat von Euch jemand schon das dazugehörigen Magazin 2/2016 und kann mir verraten, welche Modelle es dieses Mal zu Nähen gibt? Auf dem Titelbild sieht man online nur, dass es sich wohl um Sommermode handelt. LG msbeanie
3kids Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Geschrieben 2. Februar 2016 oh, da muss ich im Laden doch glatt mal schauen Danke für den Hinweis LG Rita
msbeanie Geschrieben 2. Februar 2016 Melden Geschrieben 2. Februar 2016 Sagst du mir dann bitte bescheid, welche Modelle es im Heft gibt!? Vor Montag komme ich leider nicht zum Kiosk. Danke :-)
Empfohlene Beiträge