logefrau Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Hallo, hab die Vorschau gerade mal durchgeblättert. Sieht ganz schön farblos aus. Weiß, grau, schwarz, beige. Wenn das jetzt ein Katalog vom Versandhaus wär würd ich mir da sicher nienix kaufen, glücklicherweise können wir uns die Stoffe aber ja selbst aussuchen:D:D:D
corvuscorax Geschrieben 13. Februar 2008 Melden Geschrieben 13. Februar 2008 Bei Groness gibt es die Fimi schon seit einer Woche. Man kann sie dort auch durchblättern. http://www.groness.de und dann den Bildchen folgen *g* LG Andrea
Nadelienchen Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Ich war in Würselen (bei Aachen) in einem Stoffladen, dort hatte ich die Fimi auch in der Hand. Da es nach mehrmaligem durchblättern kein unbedingtes "MUSSTHAVE" war, habe ich sie für 8,50 Euro liegen lassen LG Nadelienchen
nähtussi Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Ich habe mal nachgeschaut, die letzte FIMI kostete 6,95 Euro. Und nun 8,50 Euro plus 2,50 Euro Versand... Ganz schön teuer, wenn auch günsiger als Einzelschnitte... LG
SlicKy Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Huhu, 8,50€ find ich ja ganz schön happig, das sind sind ca. 22% mehr . Aber ich habe meinen Freund zum x-ten mal in die Stadt geschickt, damit er sie mir besorgen kann, egal wie teuer . Blöd, dass sich nun das Format geändert haben soll, ich habe es immer ganz gerne einheitlich. LG Sarah
Schäfchen Geschrieben 19. Februar 2008 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Der Preis hängt wahrscheinlich mit der Heftgröße zusammen. Das Heft hat jetzt ein größeres Format als in der Vergangenheit. Daher lässt es sich auch nicht als Großbrief verschicken. Versandtechnisch ist es besser wenn man sowieso Stoffe bestellt. Da kann das Heft einfach mit ins Paket gelegt werden. Hätte natürlich für uns Händler (und die Stofflieferanten) einen positiven Nebeneffekt. :D:D:eek: LG Manu
nähtussi Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2008 ...und wenn dann noch 5 Euro Versand dazu kommen...
Carla67 Geschrieben 27. April 2008 Melden Geschrieben 27. April 2008 Hallo, ich kram den Thread nochmal hoch. Wie groß ist denn bei Fimi Gr. XL ? Hat jemand Erfahrung? Ich hätte doch besser hingucken sollen am Samstag. LG Carla
Empfohlene Beiträge