Katja1007 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Für Karneval möchte ich mir gerne einen fatsuit selber machen. Leider habe ich noch gar keinen Plan, wie ich das hinbekommen soll. Hat vielleicht jemand schon mal sowas gemacht oder eine Idee? Das perfekte Ergebnis sähe dann so aus
ulli-lulli Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Hallo, es soll für den ganzen Körper sein? Ich glaub nicht das das so einfach geht. Hab mal gelesen, das sowas mit ganz viel Schaumstoff abgepolster wird. Irgendeinen elastischen hautfarbenen Stoff, evtl. mit viel Vlies, zwischen zwei Lagen? Oder ein riesen xxxxxxxl catsuit darin dann ein kleineres stülpen und dazwischen Vlies stopfen? Da haste dann gleich die Cellulite mit dabei:D Stelle ich mir schwierig vor. Es ist sicher auch billiger sowas auszuleien.
Katja1007 Geschrieben 17. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2008 Ausleihen ist eine gute Idee. Habe ich noch gar nicht dran gedacht. Die Dinger, die man kaufen kann gefallen mir nämlich alle nicht, sehen so unecht aus.
Boomer Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 wie wäre es mit hemmungslos futtern von morgens bis abends Sahnetorte:D duck und renn weg:D Grüße Boomer
carlamia Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Geschrieben 17. Januar 2008 wie wäre es mit hemmungslos futtern von morgens bis abends Sahnetorte:D duck und renn weg:D Grüße Boomer ... ansonsten hätte ich da noch das ein oder andere Kilo abzugeben...
Ingriiid Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 wie wäre es mit hemmungslos futtern von morgens bis abends Sahnetorte:D Das klappt aber nicht mehr bis Fastnacht ...
Boomer Geschrieben 18. Januar 2008 Melden Geschrieben 18. Januar 2008 gib dir mal ein bischen Mühe! Grüße Boomer
Empfohlene Beiträge