ellipirelli Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Moin, moin.... ich suche ein Schnittmuster für eine Pilotenmütze oder fellgefütterte dicke Mütze mit Ohrenklappen für Damen. Habe meine Hefte alle durchgeblättert und bin leider nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee??? Meine Mutter fährt nach Russland und ich würde ihr gerne eine superdicke Mütze nähen.... Lieben Gruß Ellen
linde Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo Ellen, kennst Du die outdoor-Schnitte von green pepper? Die gibt es u.a. bei rosameyer auf http://www.funfabric.de. LG linde
Sofa84 Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Hallo, bei diesem Burdaschnitt 7996 ist auch solch eine Mütze dabei. Gruss: Sandra
ellipirelli Geschrieben 12. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2008 oh - super - danke euch beiden. Da sind ja gute Schnittmuster dabei. So kann ich doch noch 'ne schöne Mütze zaubern.... LG und gute Nacht... Ellen
Samira Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 Vielleicht interessiert Dich das hier ja auch: Klick Viele Grüße Heike
Empfohlene Beiträge