Zum Inhalt springen

Partner

atelier steht an


sdokstyle

Empfohlene Beiträge

al zu viele möglichkeiten gibt es ja nun nicht...zumindest mit dem wenigen geld, aber ich werde euch berichet!

 

karin

 

karin, ich warte gespannt :) und eben wegen fehlendem geld hab ich geschaut, so viel wie möglich mitzunehmen vom ohnehin vorhandenen, was sonst rausgeflogen wäre. und mit ein paar vorhängen/schiebegardinen lässt sich das hässlichste, aber praktische regal auch noch bestmöglich nutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sdokstyle

    9

  • noz!

    7

  • Louise

    3

  • Muschka

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

[quote name=NoZi;754076 und mit ein paar vorhängen/schiebegardinen lässt sich das hässlichste' date=' aber praktische regal auch noch bestmöglich nutzen ;)[/quote]

 

das stimmt!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diese Schiebegardinen sehr schön. Ich habe schon mal welche für einen

Bekannten kürzer genäht.

 

Nun kam mir der Gedanke: Wenn man kürzer nähen kann, dann könnte man ja auch länger nähen. Braucht man in der Länge 50 - 60cm mehr, dann bekäme man aus einem weiteren Teil Verlängerungen für 4 ganze.

Deshalb wäre das auch gar nicht teuer.

 

Vielleicht mache ich das in meiner Werkstatt, da sollte auch einiges besser verdeckt werden :o

 

Schickt nur noch weitere Fotos! Ich lasse mich gerne inspirieren.

 

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sooo...viel weiter sind wir leider mit dem raum noch nicht..also wir bekommen erst ende der woche den schlüssel...aber dann geht es los!

 

und die ideen sind vorhanden!

 

 

nun eine detailierte frage! welchen kaffeevollautomaten findet ihr gut...ich möchte nicht eine einfache kaffeemaschiene reinstellen sondern was praktisches und zwar tendiere ich zu nespresse...finde ich super...weil mehr als 200 euro will ich nicht ausgeben...habt iohr da noch einen vorschlag, habt ihr erfahrung mit anderen maschienen, und ein paar tips!

 

wäre euch sehr dankbar!

 

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

wir haben eine Nespresso Maschine im Büro angeschafft. Der Kaffee schmeckt super gut. Die einzelnen Kapseln (Vorteil, jeder bestellt für sich) kosten allerdings pro Tasse so um 0,35 Cent.

 

LG

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...