Zum Inhalt springen

Partner

riesengroßes problem...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr lieben,

ich bin nur noch selten hier. aber nicht, weil ich nicht mehr nähe - um himmels willen, mein lieblingshobby würde ich doch nicht abgeben - ich habe einfach keine zeit, nebenbei noch im Internet zu stöber *snief*.

ich habe ein riesengroßes problem. wir möchten kurzfristig (karnevalsball am 26.01.!) für unsere tanzgruppe noch hängerchen u. hosen nähen. ganz einfacher schnitt - mit viel hilfe beim zuschneiden u. an der nähmaschine ist das kein thema. fällt den leutz natürlich wieder mal auf den letzten drücker ein *lach*. nur... ich finde nicht die möglichkeit, zu einem der stoffmärkte nach holland zu fahren. nach meiner "berufspleite" im bekannten brautmodenladen bin ich jetzt seit anfang januar wieder im büro tätig. habe somit nicht mehr meinen gewohnten tag in der woche frei, kann mir auch noch keinen urlaub nehmen.

ich fahre immer nach maastricht. und dort kaufe ich meistens bei dem händler hinter dem großen gebäude (rathaus oder was auch immer das ist) - von h&m aus gesehen. der hat immer zwei gegenüberliegende reihen stände. mir ist auch entfallen, wie die heißen. weiß nur, daß die aus der richtung venlo kommen. nicht venlo direkt. ich hatte auch mal einen zettel von ihnen, weil es wohl auch möglich ist, zu ihnen zum lager zu kommen u. die stoffe dort zu kaufen. jedoch nur nach vorheriger anmeldung. nur wie gesagt, ich habe weder zettel, telefonnummer, adresse noch sonst was...

versteht vielleicht jemanden, welchen händler ich meine u. kann mir ggf. auch die kontakte nennen? ich habe bisher auch noch keinen anderen stand gesehen, der diesen stoff hat. ich könnte jetzt auch gar nicht sagen, wie er heißt, habe ich mir noch nie gedanken drum gemacht. daraus sind auch unsere tanzkostüme - sehr pflegeleicht u. robust - und bisher konnte ich ja auch immer selber hin....

vielleicht kann mir ja jemand helfen. ich würde am samstag direkt durchstarten und hinfahren.

ansonsten, kann mir jemand sagen, wie weit die märkte in holland samstags von aachen oder düren entfernt sind? dann würde ich einfach mal auf gut glück fahren...

schonmal danke im voraus

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MarieValerie

4

• Brigitte aus dem Süden

1

Geschrieben

Guten Abend Silke,

am Internet geht sicher kein Weg vorbei. Rufe doch die Homepage der Stadt Maastricht auf. Zeitlich kostet das nicht mehr, als hier das Forum aufzurufen. Auf der Homepage jeder Stadt ist auch der Handel verzeichnet. Da wirst Du vielleicht fündig. Viel Erfolg und Grüßchen von Brigitte

Geschrieben

hallo ihr lieben.

danke für die antworten, aber die helfen mir nicht wirklich weiter. der händler selber hat keinen sitz in maastricht - nur auf dem markt. soweit war ich auch schon.

und die termine bei stoffenspektakel sind zu spät. die termine für deutschland sind noch nicht angegeben.

ich suche einen bestimmten händler, der in maastricht auf dem markt steht u. aber auch ein lagergeschäft in der ecke von venlo hat. hatte auch mal einen zettel von ihm bekommen. der ist aber futsch. der hat immer zwei gegenüberliegende stände hinter dem riesengroßen gebäude, was mitten auf dem markt steht. inhaber ist ein älterer herr, sein sohn ist auch immer dabei. sind eigentlich sehr bekannt. stehen auch in sittard... nur leider samstag in venlo nicht.

kann mir denn keiner helfen *heul*

Geschrieben

ja danke - hab das eben schon gemerkt, daß ich wieder zu schnell gelesen habe *lach* schreibe ihn jetzt gleich mal an.

Geschrieben

ich muss mich nochmal nach vorne bringen...

ich habe leider immer noch nichts erreicht oder erfahren... kann mir denn wirklich keiner helfen oder nen tip geben???

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...