Zum Inhalt springen

Partner

Mozilla Thunderbird für Mails??

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Outlook hat noch Kalenderfunktionen...

Aber da ist trotzdem nichts, was man nicht mit entsprechenden Extensions reinpacken könnte. Nur - wenige brauchen das. ;)

Liebe Grüße.

Muddern

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• charliebrown

5

• sisue

4

• Muddern

4

• Knappkantig

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kalender, sowie Kontaktadressen- und Notizen-/Aufgaben-Verwaltung (in der Vollversion von Outlook, nicht in Outlook Express). Ich hab damit auch lange Jahre gearbeitet, bis irgendwann die Datei mit den Emails der letzten vier Jahre sich nicht mehr öffnen liess und futsch war alles... :rolleyes:

Danach bin ich dann auch auf Alternativen umgestiegen und will nie mehr zurück :D

Liebe Grüße

Kerstin

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe auch noch eine Frage zu Thunderbird.

Habe seit einigen Wochen einen neuen Laptop und dort vor 2 Wochen auch Thunderbird installiert. Habe 2 E-Mail-Adressen. Leider werden ankommende Mail von beiden Adressen in den selben Posteingang geschickt.

Auf meinem alten Rechner hatte ich für jede E-Mail-Adresse meinen eigenen Posteingang (das war auch Thunderbird).

Kann ich da in der Einstellung etwas ändern oder ist das bei der neusten Version jetzt so?

Geschrieben

Hallo Nicole,

gehe mal unter EXTRAS -> KONTEN, dann vom betreffenden Mailkonto auf SERVEREINSTELLUNGEN, dann auf ERWEITERT und wähle dann die Option:

Separater Posteingang für dieses Konto.

Das kannst Du auch unter der Thunderbird Hilfe finden, wenn Du nach "Globaler Posteingang" suchst.

Geschrieben

Hallo Dagmar,

ich habs gleich ausprobiert. Es klappt.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.