rena Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo, ich habe kurz vor Neujahr einen Beitrag geschrieben, ich meine in der Rubrik Kostüme, wo ich gefragt habe, wo es Samt gibt für einen Harry Potter Umhang, oder was man eben auch nehmen könnte. Der Beitrag, wie die Antworten darauf auch (ich hatte schon welche gelesen) ist weg. Ist auch nicht im Markt verschoben worden, da habe ich schon nachgesehen. Heute habe ich ein Dessousset in der Galerie eingestellt und die Antworten darauf als Email abonniert. Wenn ich jetzt aber wieder in der Galerie nachschaue, ist mein eingestelltes Bild einfach weg. Heute als ich es eingestellt habe, war alles korrekt. Weiß jemand, ob ich hier was falsch mache, oder woran kann es sonst liegen. Das ist das erste Mal, dass ich hier so ein Problem habe. An meinem PC liegt es eigentlich nicht, da ist nichts verändert worden. Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße, Rena Hoffentlich erscheint dann überhaupt dieser Beitrag. Ich werde die Emailbenachrichtigung mal zur Sicherheit aktivieren.
Bineffm Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 Hallo Rena - die Frage nach dem Samt gehört tatsächlich in den Markt - und solche Anfragen werden inzwischen kommentarlos gelöscht (wenn ich mich richtig erinnere) - alles andere wäre zu viel Aufwand für die Admins..... Und ein Verschieben aus dem Forum in den Markt geht wohl auch nicht, weil das komplett andere Software ist..... Wohin Dein Bild verschwunden sein könnte kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen... Sabine
Falbala Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 hi, dein beitrag über den samt wurde hierhin verschoben, wo die meisten beiträge landen, die eigentlich in den markt gehören; lg, michaela
Falbala Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Geschrieben 2. Januar 2008 und dein dessouset ist auch in der galerie, sogar noch auf der übersichtsseite; http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php/photo/23081
rena Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Dankeschön an euch alle. Das mit dem Galeriebild ist ein wenig verwirrend. Denn vorher war das so, wenn ich mir die Galerie für Dessous angesehen habe, waren meine eigenen Bilder auch dortdrin. Aber vielleicht ist es so sogar besser, dann braucht man nicht so ewig nach seinen eigenen Bildern zu suchen, vor allem, wenn noch Fragen beantwortet werden müssen. Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt finde ich sie also wieder. Vielen Dank nochmal. Gruß, Rena
Empfohlene Beiträge