Ele Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Discussion thread for Konfektionsgröße. If you would like to add a comment, click the Post Reply button.
Dagmar400802 Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Discussion thread for Konfektionsgröße. If you would like to add a comment, click the Post Reply button. Was, bitte, heißt das auf deutsch? Was, bitte, hat solch ein Text in einem deutschsprachigen Forum zu suchen? Dagmar
Capricorna Geschrieben 29. Dezember 2007 Melden Geschrieben 29. Dezember 2007 Och Gottchen, warum denn so aggressiv? Ein Text dieser Art erscheint jedes Mal automatisch, wenn in dem Wiki eine neue Kategorie eröffnet wird. Meldungen dieser Art gab es daher hier schon öfter. Das geht wohl derzeit technisch nicht anders. Kein Grund zur Beunruhigung Liebe Grüße Kerstin
Ele Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Aber ich hab es ja auch nur angeklickt, war doch nur neugierig und bekam große Augen, als ich mich als Beitragsersteller sah. Zum Thema Konfektionsgröße kann ich nur beitragen, dass ich da nicht reinpasse, denn ich bin anders Aber wir, bzw die, die dazu was sagen könnten, könnten das zum Anlass nehmen, eine Diskussion zum Thema zu starten. Das Wiki will ja irgendwie gefüllt werden und von alleine tut es nicht. Ele, die allen einen guten Rutsch wünscht
Empfohlene Beiträge