Ute 007 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Hallo, kurz möchte ich Euch mal meinen Highlight-Besuch bei der Fa. Hutta Pfaff-Vertragshändler in OL erzählen. Für das Auswecheln/befestigenvon Nadeln bei meiner Pfaff-Overlock ( nicht gekauft bei Hutta) benötige ich kleine Schrauben mit Imbus nicht Schlitz!!!! Naiv wie ich anscheinend bin, bin ich während meines Einkaufsbummels in OL in das Pfaff-Geschäft gegangen um diese Schraube zu kaufen, weil ich eine verloren habe. Herr Hutta selber ist dann auf mich zu gekommen. Als ich ihm meinen Wunsch erklärte, wurde sein Gesichtsausdruck von auf:(. Er sagte, er müsse aufs Lager. Okay, dachte ich. Nach ca. 3 Sek. kam er wieder ( Schelm wer Böses dabei denkt) und teilte mir mit, dass er die nicht auf Lager hätte. Er müßte diese erst bestellen. Na gut, kann ja mal vorkommen und vielleicht bin ich die Einzige, die diese Schrauben versemmelt. Also nach 14 Tagen wieder hin. NICHTS. Gegen Vorauskasse von 5,00 € war er dann bereit, mir diese per Post zuzuschicken. Gekommen sind diese nach 4 Wochen, aber nicht als Imbus sondern als Schlitz. Für mich gibt es diese Firma nicht mehr. Da ich zwischen Bremen und Oldenburg wohne, habe ich auch in Bremen einen Pfaff-Händler. Gruß Ute
dede Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Hallo Ute, frag´mal beim örtlichen Optiker oder Uhrmacher Viele grüße von Sonja
Empfohlene Beiträge