Zum Inhalt springen

Partner

Strickwolle/Sockenwolle


kreativmoni

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

 

ich suche unter anderem auch für meine Kurse Versandhäuser die gutsortiert in Wollgarne sind.

 

Vorwiegend bin ich an Sockenwolle interessiert,aber auch mit Baumwolle.

 

Wer kennt solche Häuser oder auch Handarbeitsgeschäfte und kann sie mir nennen.

 

Bin auch an Großhändler interessiert.

 

Freue mich auf eure Antworten.

 

LG

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kreativmoni

    5

  • Flaui_Paui

    1

  • wuliwisch

    1

  • canopyfairy

    1

Hallo Maoni,

 

ich weiß leider nicht, ob der Laden auch Sachen verschickt :confused: , aber bei den Gebr. Heinemann in Neuss (haben auch eine Homepage) gibt es unter anderem auch Sockengarn der Fa. Schachenmayr, aber meistens nur im 10er Pack, würde sich für Dich ja lohnen. Die kosten ein bißchen mehr als die Hälfte gegenüber den Ladenpreisen :rolleyes: . Fast jeden Freitag ist Lagerverkauf, da kann dann jeder rein, ansonsten nur für Gewerbetreibende. In dem LAden gibt es Kurzwaren (viel von Prym), GütermannBastelkrams, DOB, Unterwäsche von Schiesser etc, Strümpfe und Socken, Kinderkleidung. Ob das alles so viel billiger ist, weiß ich nicht, aber die Wolle ist unschlagbar günstig, und auch die Preise der Kurzwaren (Hab da günstig eine große Schneidmatte plus Rollschneider erstanden) sind super :D

Vielleicht rufst Du da mal an und fragst, ob die auch versenden.

Viel Erfolg!

 

LG,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich danke euch für eure Tips.Von Jungshans habe ich alle Kataloge bekommen nur den mit der Wolle nicht :confused:

 

Werde da noch mal anfragen.

 

Habe jetzt am Wochenende noch schöne Wolle von Stahl gefunden und nun suche ich da natürlich auch noch.

 

Ist nicht einfach,aber ich bleibe dran.

 

Vielleicht hat ja von euch noch einer den absoluten Tip und verrät ihn mir.

 

LG

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike,

 

danke für deinen Tip,aber ob du es glaubst oder nicht aber mit Hartmut Wolle und 3 Pagen habe ich schon vor Jahren soviel Pech gehabt.

 

LG

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

da Du ja einen Gewerbeschein hast würde ich es mal bei http://www.online-garne.de versuchen. Die haben sehr gute Sockenwolle und die ist günstiger als die Regia.

Ausserdem bekommst Du da auch einen Wollkatalog und kannst Dir dann das passende Garn raussuchen. Lieferung geht auch superschnell - meist innerhalb von 24 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

sehr günstig, absolut schneller Versand und richtig nett:

 

http://www.hamburger-wollfabrik.de/

 

allerdings weiß ich nicht ob sie speziel auch Sockenwolle haben.

 

Dann versuche es doch bei Ganhandel Plaetsch

Tel: 0231-571882 :telefon:

wenn du einen Gewerbeschein hast bekommst du dort Prozente. Die haben auf jeden Fall Sockenwolle.

 

Konnygrüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Stoffgeschäft hab ich auch schon Sockenwolle gesehn. Die haben reichlich in vielen Qualitäten. Hauptsächlich von Regia aber auch von Schöller Stahl. Ruf doch mal an oder klick dich mal auf die Homepage. http://www.naehcentrum-roller.de. Die sind sehr nett dort und verschicken sicher auch kleiner Mengen. Liebe Grüße und schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Moni,

 

da kann ich Dir einen Tipp, den ich von Lydia_J (danke nochmal! :p )bekommen habe, weitergeben: Wolle Halle in Hamburg; ich hab zwar noch keine Sockenwolle bestellt, aber das was ich bisher bestellt habe, kam superschnell an und war durchweg tolle Qualität, z.T. schöner, als ich es mir nach den JPGs auf ihrer Homepage vorgestellt habe.

Und die Preise sind sehr gut!

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für eure tollen Tips.

 

Hat jemand vielleicht einen Tip wo ich spezielle Sockenwolle aus 100% Baumwolle bekomme?

 

LG

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben

 

vielen,lieben Dank für eure Tips.Ich habe sehr viel gefunden und auch schon viel gekauft.Nunbin ichgespannt was alles kommt und dann werde ich euch berichten wie die Wolle ausgefallen ist.

 

strickende Grüße

 

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...