Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsers Neujahrsempfang


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

@ Jana: Du Ärmste, auf jeden Fall wünsche ich dir schnelle und gute Besserung.

 

@ Margitta & all: ich werde nichts nähen- und die Zeit zum Klönen nutzen.

 

Nur noch 19 Stunden:D

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    24

  • Magdalene

    9

  • Hansi

    8

  • Naehjule

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Sektgläser warten schon auf ihren Einsatz :bier::klatschen:

Ich werde die Zeit ebenfalls mit gucken, klönen und essen :D verbringen.

@ Hansi - nein Du mußt nicht, Du darfst, wenn Du möchtest.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jana, Du machst ja Sachen...:eek:

Gute Besserung!!!

 

Ich komme morgen nach dem 2. Frühstück der "Kleinen", also eher etwas später...;)

 

Sie ist noch soo wach und will etwas Unterhaltung...

 

Bis morgen,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jana :eek: gute besserung - kenne das problem (bin den auch erst im erwachsenenalter losgeworden)

@ all: werde wohl auch erst gegen mittag da sein (doggy + so), die quarkcreme ist aber schon fertig!

 

bis morgen, freue mich!

 

LG, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ihr Lieben

 

ich bin gut nach Hause gekommen und muß sagen es war wieder sooo schön mit Euch allen.Nika die kleine Löwenmaus ist sowas von niedlich - ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen :-)) Dir liebe Silke ein liebes danke für´s organisieren und die schöne Deko es war wieder ein Tag ohne Langeweile.

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

es war wieder richtig nett mit uns. Mein Bürgermeister ist zufrieden, daß wir es nett und schön und warm hatten. Ich mußte sofort nach den Bildern gucken (die Kamera und ich freunden uns noch an), so gebe ich doch gleich einen Eindruck:

Die kleine Löwenmaus ist eingetroffen:

762319313_Treffen6_Jan.jpg.e3204492bf2c52cdeba628424ef23c96.jpg

So kleine Sachen ...........

1226372392_Treffen6_Jan.jpg.14b776e06f2c49dd83b845a5f2108594.jpg

ernsthafte Fachsimpelei?

1163902716_Treffen6_Jan3.jpg.4b09d7ac2d0f354c7ac97471f148285c.jpg

Arbeit und Nahrung für den Magen

684750427_Treffen6_Jan4.jpg.62bc0911c4d87d12f389f7730cbe8a2a.jpg

nachdem das Label erneuert wurde, wird die Decke noch einmal bewundert. In Natur noch viel schöner als auf den Fotos:

1676202697_Treffen6_Jan5.jpg.27225205f20c88603119c5663c1ad799.jpg

Ich bin so froh, daß wir uns wieder wohl gefühlt haben.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo muschus und silke

dir silke ein besonderes danke für die organisation und die neujahrsempfangmäßige deko- der hit und so richtig mit sekt

es hätte ruhig der winter ausbrechen dürfen, verhungert wären wir wieder nicht

und karen die lütte kriegste nicht- musst dich erstmal in die schlange einreihen für das kleine äffchen

es war schön wieder klönen zu können und bis auf ein neues in flensburg

lg

zausel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

ja es war wieder schön - wie immer! und das süße löwenmausbaby ist ja sowas von muschutauglich *gg*

 

ich freue mich schon auf das nächste mal und grübel übelst über "was-außer-einer-bluse-nähe-ich-noch-in-eiderstedt"? :confused:

 

@ silke/bürgermeister: vielen dank, dass wir warm, gut versorgt und trocken wieder im sportlerheim klönen (und wie man an den Bildern sieht) auch arbeiten konnten.

 

lieben gruß,

nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

es war wieder ein sehr schöner Nachmittag mit euch. Vielen Dank Silke für die tolle Organisation, hast du alles sehr hübsch gemacht. Auch die, mit viel Liebe hergerichteten Speisen:D, waren spitzenklasse- vielen Dank.

Ich hoffe wir sehen uns dann alle gesund wieder, beim nächsten Elbnadeltreffen. Hier noch ein süßes Foto vom Löwenmausbaby:

DSC02574.jpg.87222737c32bfd05fc47ff4898b876aa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

es war ein schöner Tag - bin noch immer total satt.

Dir Silke lieben Dank. Nein, gefroren habe ich bestimmt nicht:D

Bis zum nächsten Mal.

 

PS: Habe noch Bilder im meinem Blog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Ach, das sieht ja nach einem ganz großartigen Treffen aus.Silke hat das ja wohl mal wieder vortrefflich gezaubert (alleine Deko und Buffetanordnung-klasse)

Und die kleine Löwenmaus... *knuddel*

Wirklich schade, dass ich nicht dabei war, aber ich freue mich schon sehr, dass das nächste Treffen ja gar nicht mehr so lange hin ist und ich freue mich schon sehr, dann "Gastgeberin" sein zu dürfen.

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mädels,

war wieder schön mit Euch, danke Silke fürs organisieren.

Ja Nikas Kleine ist eine Wucht, haben sie gut gemacht.

LG

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es war ein sehr schöner Tag mit euch. Vielen Dank liebe Silke, dass wir uns wieder in der Sporthalle treffen dürften - der Raum ist für das Nähen optimal.

 

Wie man auf dem Foto von Sigrid sehen kann, war ich ja von Nikas Löwenmausbaby total begeistert :D.

 

Liebe Grüße

Gunilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nika die kleine Löwenmaus ist sowas von niedlich - ich hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen :-))

 

und karen die lütte kriegste nicht- musst dich erstmal in die schlange einreihen für das kleine äffchen

 

...und abends streikt das Äffchen beim zubettgehen!:confused:

Ist halt nur zum Vorzeigen friedlich, die Maus! :rolleyes:

 

Danke Silke fürs Schmücken und Herrichten des Raumes!

War wieder richtig nett unter Menschen zu kommen!!!

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

 

auch ich bin gut nach Hause gekommen. Silke, vielen Dank für den schönen Empfang. Es war wieder sehr schön, anregend und überhaupt seid Ihr alle ganz lieb.

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Ihr Lieben,

ich war gerne Eure "Gastgeberin". Es macht großen Spaß mit Euch zusammen zu sein und der Raum sieht auf den Fotos gar nicht so ungemütlich aus. Also gerne :p wieder. Sehr Ihr das Wetter da draußen? :eek: Wir hatten doch wieder Glück (wie es uns auch zusteht).

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben MuSchus!

Auch Wiebke und ich sind gut nach Hause gekommen, danke nochmal fürs Mitnehmen... :)

 

Es war ein wunderbarer Tag, ein richtiger Neuhjahrsempfang, dank der Deko und Organisation von Silke :freu: und des leckeren Gemeinschaftsbüffets haben wir es rundherum richtig gut gehabt :p

 

Stargast war natürlich das Löwenmäuschen, so ein liebes, zufriedenens Baby, richtig knuddelig!!! Ich glaube sie hat zum ersten Mal um 17 Uhr einen Laut von sich gegeben und das auch nur kurz!!!

Und nicht nur die Krabbeldecke wurde "aktualisiert", es wurde auch ne Menge genäht, gezeigt, gefachsimpelt, geplant, gekichert, gereißverschlusst......und gegessen :rolleyes:

 

Eiderstedt wird wohl wirklich ein Blusenevent werden :D

Ich freue mich auf das ganze Jahr mit allen Nähaktivitäten und muss schon sagen, für die Muschelschubser fängt es echt vielversprechend an!!!

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

 

Es war wirklich schön mit euch!!

Ein riesengroßes Dankeschön an Silke für das liebevolle Vorbereiten und Dekorieren!!!!

 

Lieben Gruß

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, da habt ihr es aber wieder schön gehabt....!!!!

 

Böööööhhh.......Ihr habt alle das kleine Löwenmäuschen gesehen - wie beneidenswert....ich hätte die kleine Thora auch gern live erlebt...

 

Wie schade, daß es bei Ute und mir nicht passte - aber dafür freuen wir uns umso mehr, wenn ihr alle zu "uns" in den hohen Norden kommt...

 

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es war wieder ein sehr ,sehr netter Nachmittag und ich bin wieder mit vielen Anregungen nach hause gegangen.

Vielen Dank vor allem an Silke für die tolle Organisation und den nett hergerichteten Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Von mir leider (weil seit ich Euch Sonntag verlassen habe im Stress)eine verspätete Meldung.

Weil die Zeit so schön dahinraste, bin ich ein wenig zu spät losgefahren, bin so gerade eben zeitig zum Geburtstag gekommen.

 

Liebe Silke, Ich hatte Dich nicht vergessen, ich musste so überaschend los. Vielen Dank, dass Du uns wieder so toll versorgt und untergebracht hast. :rose:

 

Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes wiedersehen!

Viele Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir leider eine verspätete Meldung.

Weil die Zeit so schön dahinraste,

 

wieso verspätet? Das bin ja wohl ich... :p

und die Zeit rast sowieso immer, und mit den Jahren auch noch immer geschwinder... :rolleyes:

 

Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön! :bussi:

 

Wir sehen uns ja bald wieder, ich freue mich auch schon sehr darauf :schneider: :suff:

und stimme für den Außendeich (ob Walken oder Spazierengehen --- mir ist beides recht)!!! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...