Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsen am 24. Februar 2008 im "nördlichen Norden"


Louise

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Louise

    26

  • tini

    12

  • Eva-Maria

    11

  • Annarosa

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Nika,

 

wenn es Dir nicht zu umständlich wird, über Gettorf zu fahren, würde ich mich gern bei Dir einladen und "Gesellschafterin" spielen. Näheres können wir dann ja kurzfristig klären, denke ich.

 

Liebe Grüße, auch an den Rest der Familie,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ute,

 

da ist ja nett, dass du ein Treffen in Angriff nimmst. (Zum Glück hab ich den Thread doch noch gefunden)

 

Ich würde gern dabei sein, auch wenn die Strecke doch weiter ist, als angenommen. Allerdings müsste ich mit der Bahn kommen, da das Auto schon vergeben ist. Ist es denn möglich vom Bahnhof problemlos zu dir zu gelangen? Das würde es natürlich um einiges einfacher machen, auch tatsächlich anzukommen.

 

Kannst du mir deine Adresse mal per PN geben?

Vorab schon mal liebe Grüße an alle.

 

Jana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)So, hier mal die aktuelle Liste...

 

Louise (Ute)///sorgt für Getränke aller Art

 

Mellymell

 

Naehjule (Lydia)

 

Annarosa (Anja)///Kürbissüppchen

 

Wippsteert (Wiebke)

 

Tini /// Kuchen- der Ernie und dem Krümelmonster bestimmt alle Ehre macht

 

Desaster-Suse (Pamina)/// Böreks

 

Eva-Maria

 

nuel05 (Manuela) /// mediteraner Nudelsalat

 

stickliese (Karen)

 

Löwenmaus (Nika und Thora Ida)/// Möhren-Apfel-Rohkost

 

Kleinwede (Jana)

 

 

Ich freue mich schon!

 

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch fünf Tage und die Muschelschubser rühren sich nicht???

Eva-Maria: Über Gettorf wäre es für mich ein ganz schöner Umweg, gerade mit der Kleinen will ich nicht so lange fahren.

Mein GöGa fährt wahrscheinlich auch mit nach Flensburg, weil er noch fotografieren will.

 

Pamina: Kannst du das Systemschnittbuch II mitbringen? Ich hatte nur am Rande mitbekommen, dass du eins hast. Ich will mal gucken, ob dort schöne Kinderschnitte drin sind.

 

Ich freu mich auf Flensburg!

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist Quasi schon eingepackt:D,

Ich freu mich auch schon!

Schatzi leit mir seinen Wagen am Sonntag, damit kommen wir dann auch platztechnisch komfortabel hin und her (wir reisen ja auch zu mehrt an)

Viele Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde gerne mal zu einem von Euren Treffen kommen, "traue" mich aber nicht so recht. Ich bin nicht so der Mensch, der einfach so auf "fremde" Menschen zu gehen kann. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Los trau Dich, wir sind total nett!!!

und so eine kleine Truppe wirst Du selten finden ;)

 

also gibt Dir einen Ruck, wenn Du da bist besabble ich Dich im Zweifelsfall automatisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich haben wir am Sonntag schon etwas vor. Aber wenn es doch nichts wird, dann könnte ich mich ja mal trauen, um bei Euch reinzuschnuppern.

 

Da ich selbst aus Flensburg komme, könnte ich dann ganz spontan kommen.

 

Muß man etwas mitnehmen?

 

z. B. Essen, Getränke, Nähsachen oder?

 

Ich müßte dann nur noch wissen, wo es genau in Flensburg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiebke,

schön, dass du dich traust!

 

Mitbringen musst du eigentlich erst einmal Neugier auf uns und wenn du willst, kannst du was zum Büffet beisteuern. Aber so wie ich uns kenne, ist eh genug für alle da. :D

Komm doch einfach spontan vorbei, auch ohne Nähzeug; zu erzählen gibt es doch genug.

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, für den Fall, daß ich kommen kann:

 

Treffen ist um 11.00 Uhr bei Louise und ich muß nicht unbedingt etwas mitbringen, richtig?

 

@Lousie: Ist die Anschrift von der Homepage noch aktuell?

 

Wie lange geht son ein Treffen eigentlich ca.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Du kannst bleiben, so kurz oder lang wie Du magst - ich glaube die hartgesottenen muss man so nach 4-5 Std. eh mit Gewalt trennen... also im Idealfall bringt schon jeder eine etwas größere Portion Zeit mit... :D

 

Liebe Grüße von einer Exil-Flensburgerin

 

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, würde das Treffen bis ca. 15.00 - 16.00 Uhr gehen?

 

Ich frage deshalb lieber genau nach, da wir ja noch etwas anderes für Sonntag vorhaben.

 

Ich dachte auch, daß es evtl. bis Abends gehen könnte oder so? Das wäre mir dann wohl auch etwas zu lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So etwa um die Zeit löst sich das Ganze meistens langsam auf. Einige haben ja auch noch ein gutes Stück zu fahren. Und wer aus irgendeinem Grund nicht länger Zeit hat, kann auf jeden Fall gehen - da wird niemand schief angesehen. Du brauchst wirklich nicht so viele Bedenken zu haben, von uns beißt niemand!

 

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es heute Abend mal mit meinem Mann besprechen und werde dann Bescheid geben, ob ich komme. Vielleicht fällt mir auch noch was leckeres ein, was ich dann evtl. mitnehmen könnte.

 

Meine Näma werde ich wohl nicht mitbringen, denn ich möchte Euch ja viel lieber kennenlernen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Klar, trau Dich!

Ist mal eine Gelegenheit, so ein Treff vor Ort- sonst fahren wir Flensburger zum Muschelschubsen ja immer mehr oder weniger weit gen Süden.

 

Die Adresse von der HP stimmt ;)

 

Freue mich schon sehr auf Sonntag.

 

Ute (alias Louise)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

 

für die Rückfahrt hat sich ja netterweise tini bereiterklärt, mich mitzunehmen.

 

Hin komme ich dann mit dem Zug, aber ich bin entweder um 9.56 Uhr am Flensburger Hauptbahnhof, der laut Routenplaner knapp 7 km von Ute entfernt ist, oder erst um 11.11 Uhr am Bahnhof Weiche (wo ist der eigentlich genau?), von wo aus der Rest per pedes machbar sein sollte. Gibt es vom Hauptbahnhof aus einen Bus?

 

Jana (kleinwede) wollte ja auch mit dem Zug kommen. Vielleicht sollten wir uns absprechen, dann ist die Fahrt auch weniger lang ...

 

Bis dann - ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Eva-Maria,

ich bin doch nicht in NF und fahre dann bei Nika mit ( da fahr ich wohl mit dem Bus in die Stadt..) aber ich dachte, du würdest auch bei Nika mitfahren?? ich ruf mal bei Nika an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiebke, Du bist herzlich willkommen in unserer Mitte.:winke:

(Wie Eva-Maria treffend bemerkt hat: Du brauchst keine Bedenken zu haben. Wir sind alle totaaal nett!)

Erfahrungsgemäß kommt man bei seinem ersten Muschelschubsertreffen auch gar nicht dazu etwas zu nähen. Es ist auch so spannend, sich auszutauschen, zu zuschauen, sich inspirieren zu lassen..und, und, und. ...Und dann völlig reizüberflutet und um einen schönen Tag bereichert glücklich wieder Heim zu fahren.

 

@Eva-Maria: Jana fährt bei Karen und mir mit, wir sammeln sie in Neumünster ein.

 

Viele liebe Grüße

 

Pamina, die sich schon ganz dolle auf Sonntag freut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva-Maria,

so ich hab mit Nika telefoniert. Sie kann uns mitnehmen, aber wir müssen nach KI reinkommen. Ich kann mit dem Bus fahren und der Zug müsste doch auch Sonntags nach KI reinfahren oder??

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Variante war mir zunächst gar nicht in den Sinn gekommen, wohl wegen der "verkehrten" Richtung. Aber das geht natürlich auch.

 

Wann soll's denn losgehen?

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, wenn ich mit der Kleinen fertig bin, so kurz vor 10 Uhr loszufahren.

Dann kann ich Eva-Maria am Bahnhof auflesen. Oder wann kommt dein Zug?

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag rückt näher- hier nochmal die Liste. Ich hoffe, ich habe niemanden übersehen- sonst bitte einfach die Liste ergänzen.

 

 

Eure Ute

 

Louise (Ute)///sorgt für Getränke aller Art

 

Mellymell

 

Naehjule (Lydia)

 

Annarosa (Anja)///Kürbissüppchen

 

Wippsteert (Wiebke)

 

Tini /// Kuchen- der Ernie und dem Krümelmonster bestimmt alle Ehre macht

 

Desaster-Suse (Pamina)/// Böreks

 

Eva-Maria

 

nuel05 (Manuela) /// mediteraner Nudelsalat

 

stickliese (Karen)

 

Löwenmaus (Nika und Thora Ida)/// Möhren-Apfel-Rohkost

 

Kleinwede (Jana)

 

FredFerkel (Alke) /// gemischter Salat- oder etwas für den Herd ;)

 

pelle-1969 (Wiebke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Louise, falls Pamina mich in Neumünster einsammelt, würde ich auch noch gerne kommen. Ich hoffe, ihr habt noch ein Plätzchen frei. Liebe Grüße Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...