3kids Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 komplett abtrennen und ersetzen? Für einen besseren bräuchte ich ein Foto. am besten zwei, einmal klmplett, dass einmal Detail. LG Rita
jadyn Geschrieben 16. Juli 2015 Melden Geschrieben 16. Juli 2015 Es gibt sehr große Qualitätsunterschiede bei den Gummis....ich tappe da auch ziemlich im Dunklen. In deinem Fall würde ich das ganze abtrennen und ein breites Wäschegummi sichtbar ansetzen....so wie hier
3kids Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Geschrieben 17. Juli 2015 Es gibt sehr große Qualitätsunterschiede bei den Gummis....ich tappe da auch ziemlich im Dunklen. In deinem Fall würde ich das ganze abtrennen und ein breites Wäschegummi sichtbar ansetzen....so wie hier Genau! Das war auch meine Idee LG Rita
Engelmann Hedi Geschrieben 17. Juli 2015 Melden Geschrieben 17. Juli 2015 Hi, du hast auf die Ware nach neuester Rechstsprechung zweieinhalb Jahre Hersteller Garantie d.h Hose nehmen, nettes Anschreiben und in einen Briefumschlag ,frankieren mit 1,65 € und ab an das Geschäft wo du die Unterhose gekauft hast. Eine Versuch macht kluch" heißt es doch immer. LG und Viel Erfolg Hedi
Empfohlene Beiträge