Lisa2201 Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Hallo, ich kann hier evtl. eine gebrauchte Pfaff 7652 kaufen, und wüsste gern, was ich max. dafür zahlen sollte. Kann man mit dieser Maschine Stickdateien aus dem Internet herunterladen und sticken? Vielen Dank für die Info.
karin1506 Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 jep - hab ich auch probiert. Ich denke mal, die ist schon einige Jahre alt. Die 7570 konnte sticken und auch die danach, ob diese das auch kann, weiss ich nicht. Jedenfalls nicht mit direkt vom Internet runterladen.
MichaelDUS Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Meinst du vielleicht die Pfaff 7562? Das war so weit ich mich erinnere mal ein Sondermodell von Pfaff. Die Maschine liegt wohl irgendwo zwischen der 7550 und 7570. Die Pfaff 7562 hat auch ein Stickaggregat. Allerdings werden zum Übertragen von Mustern die Pfaff Sofware und ein Übertragungskabel benötigt. Es geht wohl auch Alternativ mit einer Kartenlesebox. Michael
Empfohlene Beiträge