leitenmoos Geschrieben 24. November 2007 Melden Geschrieben 24. November 2007 Hallo, ich unternehme am nächsten Wochenende mit meiner Tochter einen Kurztrip nach Barcelona (Billigflug für je 58 € hin und zurück). Weiß jemand, ob und wo es da Interessantes für Hobbyschneiderinnen gibt?
dickespaulinchen Geschrieben 24. November 2007 Melden Geschrieben 24. November 2007 Hallo! Ich weiss zwar nicht, welchen Stil an Stoffen Du suchst, aber seit ich diesen Post gelesen habe, weiss ich noch einen Grund, dringend wieder nach Barcelona zu müssen!! Viel Spass in dieser Traumstadt!!! Gruß, Katharina
leitenmoos Geschrieben 25. November 2007 Autor Melden Geschrieben 25. November 2007 Hallo Katharina, das ist eigentlich genau das, was ich suche. Ich nähe nämlich keine Bekleidung sondern Taschen, Kissen, Dekos usw. Aber heute hat sich kurzfristig ergeben, dass ich meinen Flug verschieben muss, da meine Tochter berufsmäßig nächste Woche unabkömmlich ist. Mal sehen, wie wir das mit den bereits bezahlten Tickets hinkriegen. Wir wollen dann im Februar los. Solltest du vor mir nach Barcelona kommen und den Laden besuchen, berichte mir bitte gleich!!!!
Empfohlene Beiträge