Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

macht, Mädels, macht! Je mehr Ableger desto besser - häufigere Treffen, kürzere Anfahrtswege, mehr Hobbyschneiderinnen, leichtere Integration von Neulingen und Ortsfremden. Macht, sucht passende Räume, stellt den Termin ein und trommelt ...

Macht einfach :)

Grüße

Kerstin

Werbung:
  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yve79

32

• yasmin

14

• charliebrown

12

• Ankabano

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Vielleicht sollte ein Ableger, der dann soweit von München entfernt stattfindet, irgendwie noch einen Beinamen haben.

Ebersberg ist für mich zwar genauso weit wie der Münchner Norden, also machbar, aber zur besseren Kennzeichnung ist das nur mal so ein Vorschlag.

Der letzte war noch sehr nah an Münchens Grenzen, hihi, ich konnte sogar mit dem Radl kommen (nur mangels Auto:D).

Allerdings gibt es von Kerstin ja schon ein "do it", also nur zu.

Liebe Grüße sendet charliebrown

Geschrieben

Intina, wo wäre das dann genau bei dir? Dann könnten die anderen ja vielleicht auch was dazu sagen, wo sie lieber hin möchten.

Und wie gesagt, ich möchte dir das bestimmt nicht wegnehmen.

LG - Ina

Geschrieben

ich wäre mit EBE sehr sehr einverstanden :)

ich habe ja vor einiger zeit versucht, ein treffen in ED zu organisieren, aber entweder war der termin ungünstig oder der ort (oder ich? :o), aber ich hatte 14 tage vorher genau zwei anmeldungen und damit wollte ich die buchung des raums nicht bestätigen und daher wars dann doch nichts in ED... :(

ich persönlich würde zwar auch in die richtung RO fahren, aber ich weiss nicht, wie das interesse bei vielen stadt-münchnern dann aussieht.

es ist doch eine gute strecke zu fahren und "wir hier auf dem land" sehen entfernungen dann doch noch ein wenig anders, habe ich manchmal den eindruck ;)

ich möchte um himmels willen niemanden abhalten, ein treffen zu organisieren, dazu mag ich diese nähtreffen viel zu sehr :D und ich fahre ja auch fast überall hin, aber ich meine, das sind punkte, die man bedenken sollte.

wenn natürlich interesse auch an pampa-treffen besteht, könnte ich auch wieder auf die räume in ED zurückgreifen (vhs-haus, direkt an der s-bahn!) oder mich hier bei uns (ohne öff. verkehrsmittel, pampa ;)) schlau machen, wie mit dem pfarrheim funktioniert.

Geschrieben
ich wäre mit EBE sehr sehr einverstanden :)......

.....

wenn natürlich interesse auch an pampa-treffen besteht, könnte ich auch wieder auf die räume in ED zurückgreifen (vhs-haus, direkt an der s-bahn!) oder mich hier bei uns (ohne öff. verkehrsmittel, pampa ;)) schlau machen, wie mit dem pfarrheim funktioniert.

Vielleicht wäre es gut, das Thema in einem neuen Thread zu besprechen?

Gruß charliebrown

Geschrieben

Also ich würde auch nach Ebersberg fahren. Kein Thema.

Ina: Meine Pampa liegt mittig zwischen Grafing und Bad Aibling.

charliebrown: Also mit der Rad zu mir :o wird voll in Sport ausarten:jump:. Mit all den Hügeln um mich rum. Da müsste es schon ein Motorrad sein, dass könnte Spaß machen.

Für alle ohne Auto ist mein Örtchen nichts. Unereichbare Pampa eben:o.

Sollte es mit EBE wegen Räumlichkeiten nicht klappen, kann ich es ja immer noch mit einem RoNähKrä probieren.

Liebe Grüße

Intina:)

Geschrieben

Also...., dann erkundige ich mich morgen, wie's mit dem Raum steht - und wenn ich den haben kann und weiß wieviel das kostet, mache ich einen neuen Thread auf, OK?

LG - Ina

Geschrieben
Vielleicht sollte ein Ableger, der dann soweit von München entfernt stattfindet, irgendwie noch einen Beinamen haben.

Liebe Grüße sendet charliebrown

hatte ich Yvonne schon vorgeschlagen. Die Treffpunkte lassen sich so leichter von Anfang an unterscheiden

Mädels, ich wünsch Euch was

Kerstin