yve79 Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Willkommen, Christa und Danke für die schnelle Überweisung! Unser derzeitiges Team sieht mittlerweile so aus: 1 Yve79 2 Yasmin 3 Kasha 4 Winged 5 Chrispi 6 Ankabano 7 Ilonaducky 8 Nerwen 9 Flotterfeger 10 Sina 11 Sonnenschein143 Platz 12 belegt reservierenderweise unsere Kerstin. Da es sein kann, dass sie am 27. arbeiten muß, und da eine weitere Dame evtl. nicht kommen kann, können sich Interessierte weiterhin bei mir auf die Warteliste setzen lassen. LG und noch eine schöne Adventszeit Yve
Nerwen Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Mich begleitet noch ein Kuchen, aber ich glaube, der braucht keine Reservierung, oder ???
zuckerpuppe Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Yvonne, nimm mich raus. Die Wahrscheinlichkeit, daß ich Ende Januar für'n Nähkrä frei bin, ist eher gering. Da ändert auch ein Sonntag nichts dran LG Kerstin
yasmin Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 ... das ist sehr *sehr* schade.... aber das nächste mal wieder, ja? yasmin
flotterfeger Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 hallo yvonne, bitte streiche mich auch aus ich bin am abend zuvor auf einen ball eingeladen und kann da nicht so schnell weg.... echt total schade... ich habe mich so darauf gefreut. hofffentlich organisierst du wieder mal ein treffen, da wär ich dann gaaaaaaaanz sicher mit dabei. tut mir echt total leid aber manchmal kann man einfach nichts machen..
yasmin Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 och nööö... das ist auch sehr *sehr* schade... auch beim nächsten mal? ja? bitte? ganz liebe grüße, yasmin
flotterfeger Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ...ja yasmin, ich finde es auch total schade. Aber beim nächsten mal bin ich 100% dabei... das muss dann einfach sein!!!
yve79 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 @Nerwen: nein, der kuchen muß nicht angemeldet werden, den essen wir auch gleich vor der tür ratzeputz auf :D:D @flotterfeger: Du hast Post @zuckerpuppe: wirklich schade. aber das nächste treffen kommt bestimmt!
Luthien Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo! Wie habe ich mir so ein Treffen eigentlich vorzustellen? Gibt es immer ein Thema? Ist das wie ein Nähkurs? Oder sitzt man einfach zusammen und quatscht? Muß man seine Nähmaschine mitbringen? Lust, Euch mal kennenzulernen hätte ich ja schon... Falls Ihr mich überhaupt dabeihaben wollt (Ehrlich, im wirklichen Leben bin ich auch ganz brav und schüchtern und habe gar keine große Schnauze )
yasmin Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Geschrieben 17. Dezember 2007 hallo luthien, Gibt es immer ein Thema? nein. Ist das wie ein Nähkurs? nein Oder sitzt man einfach zusammen und quatscht? nein kann man aber. Muß man seine Nähmaschine mitbringen? nein man muss nicht, kann/darf aber jederzeit. oder strickzeug, häkelzeug, patchworkkram, handnähdings - oder gar nichts. oder kuchen? Lust, Euch mal kennenzulernen hätte ich ja schon... Falls Ihr mich überhaupt dabeihaben wollt (Ehrlich, im wirklichen Leben bin ich auch ganz brav und schüchtern und habe gar keine große Schnauze ) dann melde dich an und lern uns kennen. wir beißen nicht. es sind einige dabei, die sich kennen, einige, die sich nicht kennen, neue und alte, junge und alte *kopfeinzieh*, ... mach einfach, es ist ungefährlich und macht spaß, ehrlich!
yve79 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 @yasmin: Danke, für die Aufklärung! @Luthien: Probier's doch einfach aus, dann wirst du auch süchtig Ich schicke dir mal die Info-Mail mit allen Details. @ALL: Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und einen superguten Rutsch ins neue Jahr! Und ich freu mich schon soooooo auf den 27. Januar
yve79 Geschrieben 28. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2007 Dies ist ein Spam-Posting, damit das Thema mal wieder oben auf der Liste steht
Ankabano Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo zusammen, es wird immer unwahrscheinlicher, dass ich am 27.01.2008 zum Münähkrä kommen kann, weil bei mir die Termine nur so reinschnein (anstatt richtiger Schnee). @ Yve, ich hab Dir dazu auch noch ne PN geschrieben. Ich schreib´s aber auch hier noch mal, damit´s auch alle wissen, dass wieder ein Plätzchen frei ist. Also Mädels (und Jungs - ham wir nen bayerischen Hobbyschneider unter uns???), nutzt die Chance! Ist wirklich ein ganz lieber Haufen.....
yve79 Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2008 @Ankabano: Menno, das ist aber wirklich schade. Es tut mir wahnsinnig leid für dich, dass du den Tag in einem stickigen Zimmer mit unfreundlichen Leuten verbringen mußt, anstatt dich mit uns tollen Weibern treffen zu können Aber nächstes Mal kommst nicht aus! @Sina: Alles klar bei dir?
Gast Winged Geschrieben 4. Januar 2008 Melden Geschrieben 4. Januar 2008 Hallo zusammen, es wird immer unwahrscheinlicher, dass ich am 27.01.2008 zum Münähkrä kommen kann ... Och, das ist aber wirklich schade. Liebe Grüße, Angela
yasmin Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 tja, das finde ich auch schade! aber hochschubsen ist sicher nicht verkehrt, wie viele plätze sind denn jetzt noch frei?
charliebrown Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 aber hochschubsen ist sicher nicht verkehrt, wie viele plätze sind denn jetzt noch frei? sicher bin ich nicht aber ....da waren es noch 9 kleine Münähkrä *lein*. und somit erneut hochgeschubst. LG Ingrid
yve79 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Hallöchen, es sind aktuell noch 3 - 4 Plätze frei. 3 Definitiv und 4, sofern sich Sina nicht mehr meldet. Oder hat mal jemand was von ihr gehört/gelesen?
Sina Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Hallo Yve und alle anderen MüNähKrä'lerinnen, sorry dass ich mich inzwischen hier nicht mehr gemeldet habe, ich war über die Weihnachtszeit verreist und hatte einfach keine Gelegenheit hier im Forum vorbeizusehen. Ich komme gern und überlege auch schon, was ich zum MüNähKrä mitbringen kann. Ich würd ja gern noch mit einem Wintermantel beginnen, aber so richtig Winter scheint es ja nicht mehr zu werden.. Liebe Grüße und noch alles Gute im neuen Jahr!
yve79 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 @Sina: Wenn du verreist warst, das entschuldigen wir natürlich gerne Schön, dass du dabei bist. Kannst ja den Mantel schon mal für nächstes Jahr nähen, oder? @Charliebrown: Du beehrst uns aber dann schon noch mit deinem Strickzeug, oder?
charliebrown Geschrieben 6. Januar 2008 Melden Geschrieben 6. Januar 2008 @Charliebrown: Du beehrst uns aber dann schon noch mit deinem Strickzeug, oder? Hallo Yvonne, ich habe es vor am Nachmittag mit dem Strickzeug vorbeizukommen. Hoffentlich klappt es auch. Der Januar hat kaum begonnen und ich habe schon Termine bis Mitte Februar:rolleyes: Ingrid
yve79 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 @charliebrown: also vorerst mal wie abgemacht. ich drück die daumen, dass du nicht doch noch einen termin reingedrückt kriegst!
yve79 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Zwischenstand: Wir haben noch Platz für 3 nette Mädels
yve79 Geschrieben 6. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2008 Achso, ganz vergessen... Ich hätte hier eine Interessentin, die gerne Gardinen nähen möchte. Grundkenntnisse sind wohl vorhanden, aber wohl eher so a la ich-weiß-wie-ich-den-Faden-einspannen-muß. Es handelt sich um eine ganz liebe US-Mama (sie spricht perfekt deutsch). Ist eine von euch da recht fit in Sachen Gardinen und könnte ihr zur Hand gehen - sofern sie kommen mag?
yve79 Geschrieben 13. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2008 Mädels, WER bringt eigentlich WAS mit? Gibts spezielle Maschinen, die ihr anschauen wollt? Braucht jemand eine kleine Bügelstation? In freudiger Erwartung Yve
Empfohlene Beiträge