Jump to content

Partner

Multidirektional-Schal von Karen Baumer ???


Idee

Recommended Posts

Hallo,

 

hier habe ich die Anleitung von Karen Baumer über einen Multidirektional-Schal liegen. Allerdings weiss ich nicht mehr, WO ich es runtergeladen habe....Mist, das müsste man immer dazu notieren!

 

Ich habe zu diesem Schal eine Frage: Es steht hier, die zweite Reihe und alle weiteren geraden Reihen rechts stricken, (nach dem Wenden).

Muss nun die erste Masche auf den Rückreihen rechts abgehoben werden, weil sie ja auf der Vorderseite gestrickt wurde (nicht wie eine Randmasche abgehoben) oder rechts gestrickt werden??? Je nachdem ergibt sich ein anderes Maschenbild. Beim Stricken sieht alles "kraus" aus, beim Abheben zieht sich die abgehobene Masche als glatte rechte Masche - wie eine Hebemasche - durch das Gestrick....man könnte beides machen, aber was machte Karen Baumer??

 

Danke für die Antwort, falls Ihr sie zufällig wißt.

 

Liebe Grüße, Idee :confused:

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 1
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Idee

    2

Popular Days

Top Posters In This Topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...