Zum Inhalt springen

Partner

Anleitung für Kinderschutzgurt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und guten abend an alle,

ich würde gerne für meinen Sohnemann so eine Schutzgurt nähen, damit er nicht aus dem Kinderwagen, Hochstuhl usw. fällt.

Habe mich zum selbernähen entschieden, da ich hier schon sämtliche Läden danach abgeklappert habe und keines gefunden habe.

Jetzt fehlt mir nur noch der passende schnitt. Hat irgendjemand von euch schon mal so was genäht und kann mir sagen, wo ich so einen Schnitt herbekomme?

Danke schon mal im voraus

Carmen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Carmen76

2

• sticki

1

• Gluglu

1

• 71gittchen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Habe mich zum selbernähen entschieden, da ich hier schon sämtliche Läden danach abgeklappert habe und keines gefunden habe.

Und ich wollte grade raten doch einen zu kaufen :D.

Habt ihr keinen größeren Baby-Discounter in der Nähe?

Ich hatte so'n Teil auch und der war verstellbar - ist ganz praktisch.

Geschrieben

Hallo,

liebe Grüße ins schöne Franken. Ich habe meinen damals (vor ca. 5 Jahren ) beim DM-Dromarkt gekauft. Ich glaube, den gibt es bei euch auch, schau doch mal dort.

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden (von einer die gerne bei Euch Urlaub macht)

Margit

Geschrieben

Hallo!

Meine habe ich auf dem Flohmarkt und Kinderbasare gekauft. Vielleicht hast Du da Glück??

LG

Dora

Geschrieben

Hallo,

danke an alle für eure Antworten. Ich hab für meine grosse vor fünf Jahren auch mal beim Müller so ein Schutzgurt gekauft. Aber im moment gibts weder beim Müller, noch bei Schlecker, DM oder Kaufland.

Naja, wenn ich keinen Schnitt oder so bekomme, versuche ich evtl. was selber zusammen zu basteln oder eben doch bei ebay einen erstehen.

Schönen Tag noch

Carmen