Marion Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo Wirbelwind, hast Du es mal bei dem Pfaff-Händler in Siegburg versucht? Er hat fast alles. Bestimmt auch noch einen Anlasser für Deine Maschine. http://www.pfaff-siegburg.de/start/ Grüße Marion
BJUTSCHILP Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 @Marion War zwar nicht an mich adressiert, aber bei diesem netten Herrn in Siegburg habe ich jetzt endlich die ersehnte Steckerkupplung für den modifizierten, neuen Anlasser bekommen, den mein Mann für das Pfäffchen bastelt ! Wäre schade gewesen, wenn wir den original Anlasser hätten fetzen müssen ! War also ein guter Tip !!!
peterle Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Kann bei jedem Fachgeschäft bestellt werden. Pfaff Bestellnr. 92-225 100-91 Warum konnte man nicht einfach mit samt der Nummer in das nächste Geschäft latschen und den Stecker bestellen?
josef Geschrieben 12. Januar 2008 Melden Geschrieben 12. Januar 2008 ??? also ich blick bei diesem halben thread nicht durch fehlen da beiträge vorneweg ? gruß josef
Empfohlene Beiträge