Bettina1968 Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo, wenn ich Unistoffe brauche, kaufe ich immer gerne bei Ikea den Ditte. Nachdem jetzt einige Zeit überhaupt kein weiß mehr da war, war zuletzt ein Ballen weiß da, der einen richtig fiesen Grünstich hat. Richtig weiß war die Farbe ja nie, eher in Richtung elfenbein. Aber diese Farbe kann man nicht verwenden. Ist Euch das auch schon aufgefallen? Bettina
dede Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Geschrieben 27. Oktober 2007 Hallo, mir ist bei Ditte schon aufgefallen, dass jeder Ballen eine andere Farbnouance hat, auch wenn er eigentlich gleich sein sollte. So habe ich z.B. inzwischen gut vier verschiedene orange hier - bei weiß wird´s nicht anders sein. Wahrscheinlich kommt es darauf an, welcher Färber gerade am Kessel stand Gruß von Sonja
Ginas Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo, das mit dem Grünstich kann ich bestätigen. Mir fiel das allerdings erst nach dem Waschen auf. So kann ich den Stoff für den gekauften Zweck nicht verwenden. LG Ginas
Tine81 Geschrieben 7. November 2007 Melden Geschrieben 7. November 2007 Ich hab mir heute auch Ditte gekauft! Das Preis -Leistungsverhältnis finde ich ganz gut! Mir ist aufgefallen, dass häufiger kleine Fehler im Stoff sind, also gut durchgucken!
Empfohlene Beiträge