ela228 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Hallo zusammen, habe heute die Frühjahsausgabe der Sabrina Kids im Briefkasten gehabt. Da Sabrina aber jetzt die Knippie Modelle vom Frühjahr 2004 in ihrem Heft hat, habe ich keinen Bedarf dafür, da ich die Knippie 2004 ja schon habe. Wer Interesse hat kurze Nachricht per e-mail oder ins Postfach. Preis: 5,00 Euro (Ladenpeis) incl. Versand. Liebe Grüsse Ela
kimini Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, die nehm ich!! Mail doch einfach an MaykFriedl@gmx.de Danke! Ivonne
ela228 Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, so die Zeitschrift ist weg, und auf dem Weg zu Ivonne. Liebe Grüsse Ela
FroschKarin Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, ich hätte auch noch eine anzubieten... 4€ incl. Versand schickt mir eine Mail oder schreibt mir eine Nachricht ins Postfach. Grüßle Karin
FroschKarin Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 meine ist jetzt auch weg... Grüßle Karin
charliebrown Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 ...kann man die Sabrina Kids irgendwo online durchblättern? Da sie mit der Knippie identisch sein soll, habe ich das versucht, aber da habe ich nur 2 Seiten gesehen. Und in unserem Kiosk habe ich nur die Sabrina Woman bekommen. Danke für einen Tipp. Gruß charliebrown
charliebrown Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 ...kann man die Sabrina Kids irgendwo online durchblättern? Da sie mit der Knippie identisch sein soll, habe ich das versucht, aber da habe ich nur 2 Seiten gesehen. Und in unserem Kiosk habe ich nur die Sabrina Woman bekommen. Danke für einen Tipp. Gruß charliebrown
ela228 Geschrieben 12. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo charliebrown, wenn du sie nicht in einem Online-Shop mit Detailbildern entdeckst, dann nicht. Der Verlag hat nur die Titelseite abgebildet. http://www.bpv-medien.com/objekte/objekte.php?lang=&content=content&VDZ=66055&referer_content=list&referer=objekte.php&OGID=4 Liebe Grüsse Ela
zimtstern Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 ... Da sie mit der Knippie identisch sein soll, habe ich das versucht, aber da habe ich nur 2 Seiten gesehen. ... Die Kinder-Sabrinas 2005 müssten identisch sein mit den Knippie idee Heften des Vorjahres, also 2004. D.h. die erwähnte aktuelle Vorschau auf der Knipmode Seite nutzt Dir in dem Fall leider nichts.
charliebrown Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Danke für die Info. Gruß charliebrown
Empfohlene Beiträge