Jump to content

Partner

Kurs Leder- und Pelzverarbeitung in Ascheberg/Holstein


rugosa

Recommended Posts

Hallo Ihr,

unsere VHS bietet im April folgenden Kurs an:

Leder- und Pelzverarbeitung

Unter Anleitung eines Kürschners können die Teilnehmer ein Accessoire aus Leder und Pelz anfertigen und dabei die verschiedenen Techniken der Leder- und Pelzverarbeitung kennen lernen. Ledernähmaschinen stehen für den Kurs zur Verfügung

Ort: 24326 Ascheberg, Pelzhaus Arp, Plöner Chaussee

Zeit: Sa 02.04.2005 10-17 Uhr

Gebühr: 12,- € und Materialumlage

Anmeldungen unter http://www.vhs-ascheberg.de

Liebe Grüße

Sandra

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 12
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • rugosa

    4

  • Nadelhexe

    3

  • tini

    2

  • Loewenmaus

    2

  • 1 month later...

:stups: so, ich schubse nochmal --- wie wär's mit noch ein paar Muschelschubsern (oder habt Ihr alle schon in Aachen Pelzverarbeitung gemacht?)?

 

Meldet Euch doch, Mädels, ich möchte nämlich gerne mitmachen (hab' ich Sandra auch schon gemailt), aber bis jetzt wäre ich die Einzige :eek: , und so ganz alleine...?! :freak: :(

 

Also zu Hiiiilfäää!!! flenn.gif

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ja, wäre schon nett, nur bin ich da gerade in Köln (und habe mir -weil Geburtstag- einen Besuch im neuen Alfatex gewünscht :D

 

Conny

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nika,

ich habe Dich auf die Liste geschrieben, ebenso Rainer und Gesa. Ein paar weitere Anmeldungen könnte der Kurs schon verkraften. Leider überschneidet sich der Termin mit dem Hamburger Treffen, aber das konnte ich beim Schreiben des Programms vor Weihnachten ja nicht ahnen. Also Kinder rührt noch ein wenig die Werbetrommel, der Kurs wird bestimmt interessant.

Liebe Grüße

Sandra

Link to comment
Share on other sites




×
×
  • Create New...