Zum Inhalt springen

Partner

...um die männerquote hier zu stärken...


jannik

Empfohlene Beiträge

hab ich mich mal angemeldet. und natürlich auch um infos, tips und erfahrungen auszutauschen. was nähen und schnitt angeht, kann man mich gerne fragen, hab viel erfahrung und es kann gar nicht anspruchsvoll genug sein ;-)

wovon ich jedoch noch kaum ahnung habe, ist das maschinensticken! habe eine pfaff 7560 und die vip software 6.1. und mit der steh ich echt auf kriegsfuß ;-) ist die so doof oder hab nur ich den eindruck? :confused: naja, jedenfalls plage ich mich schon einige zeit damit ab ohne so richtigen erfolg. speziell das digitalisieren macht mir kopfschmerzen... und darum geht es mir, denn eigentlich möchte ich eigene motive sticken!

 

ich freu mich auf nettes fachgesimpel und verbleibe mit grüßen aus der hauptstadt!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jannik

    3

  • chipsy

    1

  • charlotte

    1

  • Traumkatze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

willkommen hier bei der hobbyschneiderin!

 

eine tolle auswahl hast du bestimmt in berlin, wenn ich allein an den knopf-paule denke....und jede menge nette hobbyschneiderinnen gibts da auch.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Männerquote, das ist ja schön...aber so richtig groß wird sie nicht werden...Leider!

Finde es immer wieder supi, wenn sich die Männer auch an unseren Themen beteiligen...gelle Jürgen?!

Also sei Willkommen, Jannik!!!

Liebe Grüße,Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst Socken anziehen, ist doch Winter ....ja, Ziege hat recht, 48... :eek:

 

Yes, auch von mir einen schicken Willkommensgruß. :bier:

 

(Indra,räum doch bitte ma Dein' verfl*chten Postkasten auf... :banghead: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Willkommen

 

Sei vorsichtig , hier wirst du schnell süchtig , grins !!

Die ASS haben wir ja alle , aber man kann auch schnell süchtig werden, hier rumzuschnökern. :D

 

Aber ich denke , das wirst du ganz schnell merken.

 

Liebe Grüße Monika :bier: :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder die vielen Frauen hier :-))

 

Spaß beiseite...ich hab die 7570 und die mitgelieferte Software. Wurd mir aber dann bald zu blöd und jetzt fliegts in der Ecke rum. Wenn ich lese "ach, ich digitalisier mir mal das und das...", dann wird mir immer ganz anders. Ich stell mich in Bezug auf Software bestimmt nicht doof an, aber die Pfaff Software kannst Du getrost vergessen. Die Stickprofis arbeiten hier alle mit gescheiten Programmen, die aber auch einen Haufen Geld kosten.

 

Genauere Informationen zum Thema Sticksoftware findest Du im Archiv der entsprechenden Rubrik. Wenn Du Dich da mal durchliest, hast Du schon mal eine ungefähre Vorstellung, was man zum Arbeiten braucht. Und die "Profis" geizen auch nicht mit Tipps, wenn Du was Bestimmtes wissen willst.

 

Auf jeden Fall: "Herzlich willkommen" hier bei uns!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...