Zum Inhalt springen

Partner

Freie GIF und Cliparts, wo finde ich welche?


Susanne-H.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich werd noch verrückt. :freak:

Ich bin auf der Suche nach freien GIFs, wenn ich bei Google suche, gibts zwar viele Einträge, aber das sind wiederum nur Linklisten.

Öffne ich ein blinkendes Gif aus diesen Listen, bin ich wieder irgendwo, wo's nur Links gibt.:banghead:

Hat jemand eine große Sammlung ausfindig gemacht, speziell mit weihnachtliche Bildchen.

LG, Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susanne-H.

    2

  • sabmu

    1

  • angy

    1

  • redzora66

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
...Ich bin auf der Suche nach freien GIFs...

Hallo Susanne!

Wenn du bei Google z.B. -gifs kostenlos- eingibst, bekommst Du eine Liste, von Anbietern bei denen Du direkt (meist alphabetisch geordnet)

Bilder "speichern unter" kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...