exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 @ Kitoma! Vielleicht wirst du wegen der Webbänder bei mir fündig! Ich habe mit ein paar wenigen angefangen und jedesmal, wenn ich auf der Stoffmesse bin, werden es mehr! Anfang März kann ich wieder nachordern! Grüsse von Sabine
mamaheinrich Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hallo Ihr Lieben, schöne Stoffe für Jungen interessieren mich natürlich auch, daher verfolge ich den Thread aufmerksam! In einem anderen Thread kam gerade folgende Url http://www.schneidereibedarf-werner.de/ Dort gibt es zwar keine entsprechenden Stoffe (oder habe ich nicht richtig nachgesehen, ich glaube aber nicht), aber wie ich finde, gibt es dort zumindest ausgefallenere Applikationen!! Allerdings habe ich für meinen kleinen gesucht (2 Jahre), aber vielleicht ist ja auch was für die Mama's von den Älteren was dabei!
KatjaP Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo! Ich kann mich Liane nur anschließen: Ritter- und Piratenstoffe wollen die Jungs. Automotive gibt es immer wieder oder auch als Applikationen zu kaufen, aber Ritter? Man sieht es auch bei ebay. Wenn mal ein Pulli mit Ritter-, Drachen- oder Burgmotiven angeboten wird, wird ordentlich geboten. Mein Sohn wird im Mai 10. Er wird von mir einen Pulli mit Ritterapplikation bekommen (falls ich eine schöne Vorlage finde...) Für meine Töchter muss ich mir nicht so viel Mühe geben. Schnitte gibt es reichlich und tolle Stoffe sowieso. Viele Grüße Katja
Patchwork-Nixe Geschrieben 20. April 2005 Melden Geschrieben 20. April 2005 Hallo Ihr Zwei! Von BizzKids gibt es immer auch jungentaugliche Stoffe. Besonders der Baumwoll-Canvas begeistert mich. Mein Sohn hat davon eine 3/4 Hose, die er seit 2 Jahren trägt! Hallo Sabine! Das klingt gut!!! Welcher ist das denn?? Werde gleich schauen gehn.... (ich liiiiiiiebe Online-Shops!)
Empfohlene Beiträge