Zum Inhalt springen

Partner

BH KUrs wo kann ich mitnähen?


Naehenswert

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es in der nächsten Zeit einen BH Kurs mit Ela bei dem ich mich beteiligen und mitnähen kann. Mäglich wäre Raum Hannover, Celle, Gifhorn oder Ruhrgebiet oder ggf Aachen.

 

Leider äußert sich aus dem Riesen Ruhrgebiets thread keiner und ich würd mich da so drüber freuen :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Naehenswert

    2

  • stoffbekloppt

    1

  • hotneedle

    1

  • eigenhaendig

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Sandra,

schreib doch mal Oesti ins Postfach. Sie wollte einen Kurs in Essen organisieren. Weißt du eigentlich schon wo du ins Ruhrgebiet hinziehen wirst?

Viele liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich denke im Raum Hannover wird so schnell kein Kurs mehr mit Ela stattfinden. Im September hatte Katja zwei Kurse mit Ela in Braunschweig organisiert.

 

Ich drücke dir die Daumen!!! Der Workshop mit Ela war ein Hit!!!

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh ja, Raum Hannover, oder noch besser Gifhorn, Celle, das wär was.

 

Schade, letzten September kannte ich Euch noch nicht und Ela schon gar nicht.

 

Gestern kam aber das Buch von Ela und ich habe solche Lust bekommen auch einen Kurs zu belegen.

 

Können wir uns da nicht irgendwie zusammentun?

 

Wer wohnt denn noch hier in der Nähe?

 

Braunschweig ginge auch. Ist eventuell auch besser zu erreichen als "mitten in der Heide"

 

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mitten in der Heide oder man könnte auch sagen am A... der Welt :D Ich bin ja auch gerade erst hier dabei und weiß noch nicht wer hier vielleicht Interesse hätte.

 

Ins Ruhrgebiet gehts hoffentlich bald (sobald wir was gefunden haben) nach Castrop, Recklinghausen, Herne oder so.

 

Essen wäre da auch supi zu erreichen. Und ein Teil der Wohnung ist ja schon im Ruhrgebiet, Manche haben eine Ferienwohnung in der Lüneburger Heide und wir eine Praxis mitten im Ruhrgebiet *grins*

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

Anfang April findet je ein Kurs in Wesel, Oberhausen und Hamm statt :D :D :D

Wenn man Dir noch nicht geantwortet hat, schreibe doch eine PN zu den Organisatoren :D

 

LG

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...