Jump to content

Partner

deutsche Anleitungen zu den Eva-Schnitten 332 und 334 gesucht!


Guest Suulchen

Recommended Posts

Guest Suulchen

Hallöle!

 

Gibts da überhaupt eine deutsche Anleitung? Wenn nein, hat die Schnitte schon mal jemand genäht und kann mir das erklären?

 

Liebe Grüßle

Susann

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 2
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • brigittes

    1

  • sweetcaroline

    1

Hallo!

Den 334 Zipfelpulli habe ich gerade genäht und ich finde es eigentlich ganz logisch auch ohne Anleitung.

Man näht erstmal die Rhomben nach der Markierung an die Vorder-und Rückteile an und näht dann die VT und RT zusammen. Ärmel einsetzen, und schliessen, einschliesslich Seitennaht.

ich habe den Bund mit Oberlock versäubert und schmal gesäumt. Bei einem dehnbaren Stoff ganz easy und eigentlich ganz logisch...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...