sticknestle Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo Zusammen ich habe ebenfalls eine Creative Vision, seit zwei Wochen, aber ich hatte eine ausgiebige Einleitung, war beim Ersten Mal über 3 Stunden im Laden, kann bei Problemen jederzeit anrufen und wenn ich Fragen habe alles fragen. Das ist für mich Service. Klar muss man, gerade mit dieser Maschine eben viel selbst probieren, dann kommen auch die Fragen, oder sie lösen sich auf. Aber ich hatte eine kompetente Beratung und drufte auch nach Herzenslust die Maschine im Laden schon ausprobieren. Ich habe viel SPass damit Gruß an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden