Anja1969 Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo ... habe nun seid ein paar Tagen die SG 3000 ich habe aber leider keine bedienungsanleitung dafür bekommen ... vieleicht hat ja irgendeiner von euch ne ahnung ob ich diese auch irgendwo online runterladen kann - vielen dank im voraus
Gisela Becker Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo ... habe nun seid ein paar Tagen die SG 3000 ich habe aber leider keine bedienungsanleitung dafür bekommen ... vieleicht hat ja irgendeiner von euch ne ahnung ob ich diese auch irgendwo online runterladen kann - vielen dank im voraus hast Du es schon auf der Brother Seite versucht? Gisela
dorafo Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo Anja! Meine Anleitung ( für Stickprogramm ) habe ich auf der Brother Seite runtergeladen. (Allerdings nicht brother.de sondern Brother.ch) Oder rufst Du mal die Hotline an, sie können Dir auch weiterhelfen. LG Dora
Anja1969 Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo .... Danke ihr beiden ich hab mitlerweile die Anleitung bei Brother runterladen können und der von dem ich das Maschinchen gekauft habe hat mich informiert er habe das buch gefunden ... vielen Dank !!!!
schokostern Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Maschine. Es ist toll mit ihr zu arbeiten. Grüße Michaela
Empfohlene Beiträge